1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 6 Rom Drauf aber Startbildschirm weg ?!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von VirusAttack, 19.04.2011.

  1. VirusAttack, 19.04.2011 #1
    VirusAttack

    VirusAttack Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    So ich weiß nicht woran es liegt oder warum aber wenn man auf den "Auflegen" Knopf drückt ist es ja komplett schwarz und wenn man dann nochmal drauf drückt müsste ja mindestens dieses teil kommen wo man mit dem Finger Handy entsperren muss, dieses teil fehlt mir ist irgendwie ganz weg ich komme direkt auf meine seite mit Apps...

    PS: Ich habe einen Musterpasswort gemacht und joah immernoch nicht...

    kann mir einer helfen :S? habe unter einstellungen überall nachgeguckt ob ich es ausgemacht habe bin jetzt Ratlos

    kann mir einer helfen ?

    http://www.android-hilfe.de/attachm...od-cm-6-x-x-froyo-2-2-dream-magic-01-lock.png

    Dieses Bildschirm ist weg :p

    Nochmal PS: Also ich habe dieses Foto gefunden und wie haben die da diesen Anrufen und SMS Schreiben slide dingens eingebaut :O? wo stellt man das ein :S?

    Vielen Dank im vorraus :)
    _________________________________________________________________________
    Also
    Telefoninfo-->

    Android-Version --> 2.2.1
    Mod Version --> CyanogenMod-6.1.0-DS

    unt mit Auflegen+Back
    Dream PVT 32B ENG S-OFF
    HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.261

    So und auch vor dem Muster bevor ich das eingestellt habe gabs kein Startbildschirm :S ich habe ka was daran jetzt kaputt ist aber ich würds gerne haben :S wenn dann wenigstens dieses MusterPasswort T_T
    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  2. Steppo, 19.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Welche Rom bzw. FW hast du gerade drauf?

    Wenn du das Muster einstellst kommt kein Lockscreen mehr, also das mit dem Sliden. Der wird dadurch sozusagen ersetzt.

    Ab Froyo 2.2, mit CM basierenden Rom hast du die Möglichkeit, die Einstellung mit dem SMS- u. Phone-Slider zu aktivieren. Dieses Feature müsstest du irgendwo in den CMParts finden können. Aber ich habe die Option meistens überflogen (da ich es nicht nutze), und meine mich zu erinnern, dass ich die Option nicht in jeden CMParts finden konnte :blink: :winki:

    Da schaffen aber auch gewisse Lock-(screen)Apps Abhilfe.
     
    VirusAttack bedankt sich.

Diese Seite empfehlen