1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 6 und sipdroid

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von klausa2, 10.09.2010.

  1. klausa2, 10.09.2010 #1
    klausa2

    klausa2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Wie ich erst jetzt bemerkte - ich benutze es selten - geht sipdroid unter CM 6.0.0 nicht. Er kriegt keine Verbindung, weder mit pbxes.org noch mit sipgate.de direkt. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen oder einen Tip, was ich probieren könnte? Unter 6.0.8 gings noch, da habe ich es zuletzt benutzt.

    EDIT: Korrektur, mit sipgate geht es. Scheint also an pbxes.org zu liegen, und nicht an CM6. Thread kann geschlossen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010

Diese Seite empfehlen