1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cm 7.1 entfernen, wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Jelu19, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jelu19, 16.04.2012 #1
    Jelu19

    Jelu19 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    hallo zussamen, ich würde gerne mein ace von cm 7.1 zurück auf stockrom machen. wie bekomme ich das hin? kann ich einfach die stock rom(one package!) auf das ace via odin flashen? und ist dann auch cwm 5 weg und der normale recovery modus wieder da?

    Danke im vorraus für antworten:)
     
  2. SG Ace Tom, 16.04.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Antworten findest du aber viele
    Ja, mit odin flashen
    Cwm ist weg aber kannst ja wieder drauf tun

    @mod
    Schließen!!!

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hatshipuh, 17.04.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen