CM 7.1 - Freispechen im Auto - Danach Lautsprecher stumm

V

Viper2000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe ien Problem mit meinem Desire mit CM 7.1 stable.
Ich habe im Auto ein JVC AVX-830 Autoradio das eine Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert hat. Klappt auch alles wunderbar, ich kann am Radio auf mien Telefonbuch zugreifen und Anrufe tätigen...alles bestens. Wenn ich nun allerdings wieder die Bluetooth-Verbindung trenne bleibt mein Lautsprecher am Desire stumm. Ich kann ihn auch nicht wieder laut schalten ndem ich stumm und laut hin- und herschalte. Vibration funktioniert aber. Ist aber blöd da ich laufend Anrufe verpasse wenn ich aus dem Auto aussteige und die Vibration nicht bemerke.
Das einzige das hilft ist dann ein kompletter Reboot des Handys, dann funktioniert der Lautsprecher wieder...

Hat da jemand vielleicht eine Idee!?

Viele Grüße
Viper
 

Ähnliche Themen

uzz
Antworten
0
Aufrufe
2.088
uzz
uzz
sunra
  • sunra
Antworten
0
Aufrufe
1.061
sunra
sunra
A
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten