1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.1: Rücksetzen auf Werkszustand funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von kaufmann09, 09.11.2011.

  1. kaufmann09, 09.11.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ich habe CM 7.1 auf dem Gerät. Wenn ich "Einstellungen -> Datenschutzeinstellungen -> Auf Werkszustand zurück -> Telefon zurücksetzen -> Entsperrmuster -> Alles löschen" auswähle, passiert gar nichts. Während ich ihn drücke, wird der Button Orange. Eine sonstige Reaktion erfolgt nicht. Es wird nichts gelöscht.

    Was mache ich falsch? Wie kriege ich die Kiste auf Werkseinstellungen mit CM 7.1, aber ohne Apps und meine persönlichen Daten?
     
  2. TheSpiritof69, 09.11.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Fullwipe über die OpenRecovery
     
  3. kaufmann09, 09.11.2011 #3
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Kriegt das auch mein 80jähriger, nicht englisch sprechender, Vater hin? Das Handy liegt bei ihm, etliche Km weit weg.
     
  4. TheSpiritof69, 09.11.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn er CM7 drauf hat kann er von dort aus in die Recovery rebooten und dort den Factory Reset auswählen..

    Anders wüsste ich grade nicht zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen