1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.1 Stable - Bei Telefonaten piepst durchgehend ein bipolarer Ton!!!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Meichiii, 26.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meichiii, 26.10.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hallo Leute,

    ich habe seit erscheinen die Stable CM drauf - habe wenn ich nachdenke
    seither nur 3x telefoniert - 2x davon heute. (+ diverse Testanrufe)

    Meine Telefonate waren nicht zu verstehen, da durchgehend ein 2 töniger Ton durchgehend gepiepst hat - erst dachte ich an ein "Feature" ala anklopfen, wars aber nicht - dieser kam sogar noch hinzu...

    Ich habe schon in den Anrufsettings nachgesehen, aber ich sehe da keinen Grund, dass es piepst - die Anrufer bzw angerufenen hören dies sogar...

    Ich habe mein Telefon gerade auf "Lautlos" gestellt - und siehe da - das Piepsen ist weg!! - ABER das S2 ist jetzt dafür durchgehend am Vibrieren!?!?! Aaaaaahh. Weiss da jemand was? Habe zuvor keine Settings unter Anrufeinstellungen geändert.

    Besten Dank :)
     
  2. Kjetal, 27.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Es gibt zwei CM threads in denen du deine fragen stellen kannst.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen