CM 7.1 Themen

ich habe mir die liste mit den themes mal angesehen:

ich sehen immer wieder das die autoren auch dieverse andere apps mit ihren designs versehen

aber das geht doch nicht so einfach?
dazu muss man doch die passende version haben welche der autor auch hatte?
 
Man muss nur die App mit der gleichen Market Signatur haben und es geht wirklich so einfach.
Einfach mal ausprobieren :)
Beim Theme dass ich benutze wird u.a. Tapatalk mitgethemed.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hallo!
Hab bei mir mehr oder weniger erfolgreich Themen installiert! (Cyanogenmod 7.1)
Hat ja alles super geklappt nur konnte ich keine Hintergrundbilder dazu öffnen!?! Das obwohl die dateien manchmal bis zu 20 MB betragen!
Brauch ich da noch eine extra datei oder gibts die einfach nicht mit?????
 
Hintergrundbilder sind in der Regel nicht bei den Themes dabei, die muss man sich seperat besorgen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Achso! Schade hab bloß gedacht weil die teilweise so groß sind das da welche bei sind! Besten dank!
 
Moinsen jungs hab mal ne frage bezüglich wegen den Designs.
Und zwar hab ich die Rom Sunday Revenge 1.1 die läuft ja auf Cayanogen Mod und jaa bei meinen Aps hab ich ne App die heißt Designs. Jetzt wollt ich mal fragen wie mache ich andere Designs drauf oder besser gesagt wo bekomme ich die her? Das haben ja auch die anderen Cayamod Roms hab aber mich immer gefragt wo ich die her bekomme ;-).

MfG

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
www.xda-developers.com

Hier im forum gibts sogar nen direktlink zu den themes!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
hallo didery kannst du mir bitte den link von deinen theme geben danke :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.544
Jerry22
J
S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.241
Stolli
S
T
  • tamile
Antworten
5
Aufrufe
2.929
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten