CM 7.2: Akkuanzeige in Prozent -> Wo war nur diese Einstellung?

B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Akuuanzeige vom Balken auf Prozent umstellen kann?
Suche schon seit gestern Abend und finde diese Option nicht mehr.


Gruß
Biegel
 
hi findest du unter Einstellungen->Cyanogenmod->Benutzeroberfläche->Statusleiste->Batteriestatusanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Biegel
red-orb schrieb:
hi findest du unter Einstellungen->Cyanogenmod->Benutzeroberfläche->Statusleiste->Batteriestatusanzeige

Man, hab vielen dank...
 
find ich auch immer wieder lustig, wenn man sucht:confused: und sucht:confused: aber ums verrecken nicht findet :screwy:
und dann drüberstolpert und denkt mein gott wie dämlich binn ich eigedlich, da is.es ja :o:o:o:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
find ich auch immer wieder lustig, wenn man sucht:confused: und sucht:confused: aber ums verrecken nicht findet :screwy:
und dann drüberstolpert und denkt mein gott wie dämlich binn ich eigedlich, da is.es ja :o:o:o:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Moinsen,

habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie man die Abgrenzung eigene/fremde SMS wie in der orginalen Version einstellen kann?
Oder gibt es keine Einstellungen dafür?
Ich finde die Übersicht ist in der CM 7.x nicht so gut, gegenüber der originalen Soft...

Gruß
Biegel
 
Dickedi Moinsen.
Es ist nicht notwendig, immer ein Vollzitat zu bringen und schon gar nicht, wenn es nix mit der eigenen Frage zu tun hat. Macht beim lesen mit der App keinen Spaß. :eek:
Zu deiner Frage: Irgendein Vorteil muss Touchwiz ja haben und das ist eben einer.
Aber man erkennt doch am Benutzerbild, ob von mir oder einem Kontakt.
Außerdem, wer schreibt noch SMS? :D
 
Moinsen,

schade...
Das wäre noch mal ein feature, welches wünschenswert ist.
Wir schreiben noch relativ häufig sms...


Gruß
Biegel
 
Ja ja mein zitat für irgendwas anderes ;)
Wenn du tw vermisst kannst ja andere roms mal ausprobieren
Wie:
TheMyth
S>G<S II
Usw.
Einfach mal bei xda romliste durchklappern :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder einfach eine andere SMS App benutzen ;)
 
Hatshipuh schrieb:
Oder einfach eine andere SMS App benutzen ;)
Moinsen,
hast du eine Idee welche?

Gruß und danke
Biegel
Ps.: Sehr nette Mitglieder hier.
 
Go SMS zum beispiel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
7
Aufrufe
2.291
email.filtering
E
K
  • KarkMar
Antworten
13
Aufrufe
3.255
KarkMar
K
Zurück
Oben Unten