1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.2 Froyo startet mit schwarzem Bildschirm!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von tr4nc3r, 18.03.2012.

  1. tr4nc3r, 18.03.2012 #1
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hi zusammen.

    habe leider wieder ein problem, was ich bis jetzt nicht zu meiner vollen zufriedenheut beheben konnte...

    ich habe mir vor ca. 1 woche die CM 7.2 Froyo geflasht, lief bis dato auch wirklich einwandfrei - war vom Akkuverbrauch positiv überrascht! Es hielt fast 1 1/2 Tage bei "normaler" Nutzung (WLAN, IM, Internet, Telefonieren, SMS, das übliche...)

    Heute abend blieb auf einmal das Display schwarz!?

    Könnte ein Backup zurückspielen - wobei es nicht gerade aktuell ist..

    Das komische ist, dass das Display am Anfang des Bootvorganges normal arbeitet - Google-CM7-Logo, etc! Bootmanager funktioniert auch, CWM ebenfalls.

    Wenn das Gerät nach ca. 2 Min (ZZZzzzz) einsatzbereit ist, leuchten die Softkeys unten(hardwaretastatur ebenfalls), das Gerät nimmt auch eingaben wie vom Widget-Locker an (taschenlampen-Shortcut, etc) - zeigt aber nichts an!? haptisches Feedback funktioniert auch einwandfrei.

    Es ist einfach kein Bild da! Habe schon eine Cache-Wipe probiert - mehrmals - bringt aber leider nichts.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das OHNE "altes" backup wieder hinbekomme?

    Akku habe ich auch mehrere Minuten rausgenommen - ein/ausschalter gedrückt gehalten (ohne akku) - bringt auch keine besserung... :confused2:

    DANKE!!!!!!!
     
  2. tr4nc3r, 18.03.2012 #2
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    ich habs rausbekommen... hatte ich schonmal - hab es dann aber neu gemacht. diese nacht noch gewiped - backup zurückgespielt - ohne erfolg. habe dann heute morgen gesehen, dass die displaybeleuchtung einfacha usgefallen ist.

    Scheint aber softwaremäßig zu sein.. mit CM9 funktioniert es einwandfrei - bis auf die meisten apps... also keine option..

    irgendwas mit der helligkeit stimmt bei der aktuellen 7.2 froyo nicht!?
     

Diese Seite empfehlen