1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.2 Menü Icon gelöscht und noch weitere Fragen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Biegel, 23.03.2012.

  1. Biegel, 23.03.2012 #1
    Biegel

    Biegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    ich habe leider mein Menue Icon gelöscht. (Haupt Dock)
    Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder herstellen kann?

    Ausserdem wollte ich noch fragen, ob es schon eine Möglichkeit gibt - dass wenn man die Zurücktaste drückt, immer stept by step zurück kommt und nicht gleich auf der Home Seite landet.

    Ausserdem habe ich das Problem, dass sich mein Ace aufhängt, wenn der Wecker geklingt hat und ich im Flugmodus bin.


    Beste Grüße
    Biegel
     
  2. der der'l8, 23.03.2012 #2
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.
    Hast du das "Menüicon" nur vom Homescreen gelöscht? Dann drücke beim Homescreen auf den Menübutton (links vom Homebutton) und wähle Hinzufügen - Launcheraktion - Öffne/Schließe Drawer und ziehe dieses Icon dann auf den Stern in der Dockbar.
    Zur 2. Frage: Wenn man nur kurz auf die Zurücktaste drückt, dann macht die Ohren Namen sich alle Ehre. :cool: Nur wenn man sie lange drückt, werden die Apps geschlossen.
    Zu 3. kann ich nichts Sagen, weil ich mein Ace nie in den Flugmodus stelle.
     
    Biegel bedankt sich.
  3. Biegel, 23.03.2012 #3
    Biegel

    Biegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    man, vielen Dank.
    Punkt 1 war mir am wichtigsten und nun funktioniert es wieder...

    Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich nach dem Telefonat das Gespräch am einfachsten beenden kann? Einstellungen?
    Es wäre auch Klasse, wenn das Anrufmenü während des Telefonats erhalten bleibt und nicht in den Hintergrund wandert.


    LG
    Biegel
     
  4. der der'l8, 23.03.2012 #4
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Kein Problem.
    Am einfachsten beendet man das Gespräch durch Auflegen. :D Kleiner Gag. Weiß gerade nicht ob man auch mit der Powertaste ein Gespräch beenden kann?! Guck da einfach mal ins Menü. Anrufeinstellungen wäre ein Blick wert und auch in der Telefonapp mal die Menütaste drücken und da die Einstellungen durchgehen. Vielleicht findest du da was du suchst?!
     
  5. Biegel, 23.03.2012 #5
    Biegel

    Biegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hatte ich im Vorfeld schon, aber nicht gefunden...
    Wie legst du auf, oder ruft keiner an... Grins.

    Wünsche noch nen scheenen Abend.

    Gruß
    Biegel
     
  6. der der'l8, 23.03.2012 #6
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    LOL. Ich hab die offizielle CM 7.2 drauf und da geht der Näherungssensor noch nicht. Also bleibt der Anrufbilschirm an und ich drück auf den roten Hörer zum auflegen. Voll Oldschool. :cool:
    Tschaussen.
     
  7. Jangrie, 24.03.2012 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Tjo so machts wohl jeder..zum auflegen musste das Handy ja angucken, dabei geht der Bildschirm wieder an, weil du den Kopf vom Näherrungssensor nimmst. Dann kannste den roten Button betätigen!
     
  8. SG Ace Tom, 25.03.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    oder einstellungen -->bedienungshilfe --> dialogfeld auf abbrechen--> ein/aus beendet anruf :) :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Biegel, 08.04.2012 #9
    Biegel

    Biegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    nun wieder ein Problem...
    Es ist das Anrufsymbol aus der Statusleiste verschwunden.

    Jemand eine Idee, wie ich es wieder bekomme?


    LG und frohe Ostern
    Biegel
     
  10. Frigo2010, 08.04.2012 #10
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  11. Biegel, 08.04.2012 #11
    Biegel

    Biegel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2012
  12. Frigo2010, 08.04.2012 #12
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Bäume --> Wald --> Welche Bäume ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android menu icon gelöscht