CM 7.2 RC 2 oder RC 3?

kayserfaust

kayserfaust

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen.

Sitze gerade vor cm7.2 RC2 und wollte eigentlich downloaden. Allerdings
hab ich bemerkt, dass vor 3 Tagen (also kurz nach RC2) schon RC3 zum
download angeboten wurde.
Hat damit schon jemand Erfahrungen? Habe nicht wirklich was gefunden...

Und zum Zweiten: Ich lese teilweise, dass vom flashen von 7.1 auf 7.2
ein cache wipe und dalvik cache wipe benötigt/empfohlen wird, teilweise
les ich, dass es auch ohne geht. Und ab und an les ich auch von einem full
wipe.
Das verunsichert mich ein bisschen.

Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Und auf welchem Stand ist mein
Telefon eigentlich nach einem full wipe "innerhalb" von cm7.1?

Danke schon ein mal! :)
 
Das löschen des Dalvik löst nur ein neu einlesen der Apps aus und löscht auch einen Cache, um Probleme zu verhindern mit dem Update. Und Cache Wipe löscht nur eine andere Art des Caches. Also beides nichts schlimmes und auch zu empfehlen um Fehler vorzubeugen.

Das es einen RC3 gibt wusste ich noch gar nicht werde aber gleich mal schauen und direkt updaten dann. Danke.
Ich mach dann auch direkt mal ein neues Thema dazu auf. Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod-7-2-0-stable-vom-16-06-2012.249033.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke Dir.
Und ein full wipe ist nicht notwendig?
 
Nein kannst du dir sparen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.198
nordros
N
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
3
Antworten
2
Aufrufe
2.196
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten