1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7.2 stable

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von UncannyValley, 21.06.2012.

  1. UncannyValley, 21.06.2012 #1
    UncannyValley

    UncannyValley Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    derAffeMitDerWaffel bedankt sich.
  2. Defier, 29.07.2012 #2
    Defier

    Defier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,281
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Also bei mir läuft die neueste CM 7.2 auch ohne Murren - wobei es sehr wenig Leute zu geben scheint, die noch ein Tattoo besitzen und dieses ROM draufmachen. :D
     
  3. derAffeMitDerWaffel, 31.07.2012 #3
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Danke, für den Hinweis. Habe mein "Festival-Sauftour-Smartphone" ala HTC Tattoo mal mit 7.2 ausgestattet. Echt super, dass auch für dieses "uralte" Smartphone immer noch neue CM-Versionen gibt.
     
  4. Defier, 31.07.2012 #4
    Defier

    Defier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,281
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Naja, es gibt inzwischen auch Android 4 für das Festival-Sauftour-Smartphone, wenn auch kein "offizielles" CM9/10 sondern nur einen inoffiziellen Build. Läuft etwas langsamer als CM7.2, ist aber durchaus zu gebrauchen.

    Das Tattoo war vor ein paar Monaten das günstige Smartphone mit voller CM7-Unterstützung auf dem Markt, deshalb habe ich die 50€ investiert und mir eins rausgelassen.
     

Diese Seite empfehlen