CM 7.2 - WLAN deaktiviert sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

habe seit 3 Tage die CM 7.2 nightly von maniac installiert. Bin soweit sehr zufrieden, ich habe jedoch das Gefühl das sich die bestehende WLAN Verbindung (aus Energiespargründen) nach einer gewissen Zeit deaktiviert. Also bin per WLAN verbunden, schalte das Display manuel ein und nach dem entsperren sehe ich das kurz danach das WLAN Symbol wieder erscheint, bei Froyo war dieses immer direkt nach dem enstperren zu sehen. Wenn dem so wäre, würde natürlich nach 30min inaktivität auch keine Whats App, emails etc. aberufen werden. Kennt jemand das Problem, oder habe ich einen Denkfehler.

Sorry, falls es das Thema schon mal gab, ich habe nichts dazu gefunden.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Is juut, lösch das Thema ... man muss erstmal drauf kommen die Menü Taste unter den WLAN Settings zu drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
G
Antworten
5
Aufrufe
2.713
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.921
NixusMinimax
N
Zurück
Oben Unten