1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7 hboot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von rydeer, 19.08.2011.

  1. rydeer, 19.08.2011 #1
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich habe ein gerootetes HTC Desire. Ich würde gerne eine Sense 3.0 rom :love: auf mein Desire flashen, hab auch schon eine entsprechende ausgesucht: t=1113070[ROM] AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7] [v32 | 17/08] - xda-developers
    Jetzt zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, wie man eine CM 7 hboot rom flasht, anscheinend kann man das ja nicht wie andere roms (CM 7) drauf flashen. Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Das wäre furchtbar nett. :thumbsup:

    Mfg
     
  2. Tyrion, 19.08.2011 #2
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    musst Du s-off machen, und dann mit z.b mit androidflascher den Table flashen, aber ich würde erst mal lesen, und dann flashen
     
    rydeer bedankt sich.
  3. rydeer, 19.08.2011 #3
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Okay, s-off, was ist das genau? Muss ich was downloaden? Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich hab es selber nicht herraus gefunden, aber durchaus probiert :S
     
  4. Tyrion, 19.08.2011 #4
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    rydeer bedankt sich.
  5. rydeer, 19.08.2011 #5
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    danke, genau so was hab ich gesucht :D
    wenn ich das gemacht habe, dann kann ich die rom ganz normal flashen?
     
  6. Tyrion, 19.08.2011 #6
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ja, aber wenn Du alles richtig liest, weisst Du wie es geht ;-)
     
  7. rydeer, 19.08.2011 #7
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Es kam jetzt bei unrevoked Error: failed to get root. Is your firmeware ist too new?
    was tun? eine andere firmeware flashen?
     
  8. Tyrion, 19.08.2011 #8
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
  9. Ravenna, 19.08.2011 #9
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Will mich eigentlich nicht einmischen, aber was ich nicht verstehe ist, warum du nochmals rooten willst, wenn doch dein desire bereits gerootet ist. Mach doch jetzt einfach direkt s-off und dann kannste problemlos auch ein anderes recovery flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. rydeer, 19.08.2011 #10
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hab ich auch gedacht, aber es gibt keinen punkt "Partition sdcard" in meinem menü...
     
  11. rydeer, 19.08.2011 #11
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    jetzt hängt sich das ganze beim rooten auf.
    bei windows: "reflash.exe funktioniert nicht mehr...."
    auf'm handy: "Sorry! Process system is not responding." dann zwei Auswahlmöglichkeiten "Force close" und "Wait" allerdings reagiert das Handy auf keinerlei Eingabe... Was mache ich falsch? Hab allles so gemacht wie beschrieben!
     
  12. MarcusBremen, 19.08.2011 #12
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,555
    Erhaltene Danke:
    1,098
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G 2014
    gib mal bitte ein paar infos zu der ausgangsbasis...

    ob es gerootet war, welches rom war drauf...

    zum thema s-off, das ist mal nicht in 20 minuten getan...

    bester tipp: LESEN, GANZ VIEL
     
  13. pooh3111, 19.08.2011 #13
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011

    Wenn du so Probleme mit Unrevoked hast nimm einfach Revolutionary Von AlphaReV und CWM. Mach S-Off und Dann per Fastboot neues Recovery Flashen!!!!
     
  14. rydeer, 19.08.2011 #14
    rydeer

    rydeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen