1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM 7 mod Apps deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von raised.fist, 03.08.2011.

  1. raised.fist, 03.08.2011 #1
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Moin. Seit gestern hab ich den Cyanogen Mod 7 drauf. Bin danach vorgegangen wie in den tutorials die hier zu finden sind.
    Was mich jetzt noch stört sind so ein paar apps die ich gerne deinstallieren würde. Zb Google books oder die Terminal Emulation. Dies ist leider nicht möglich. Auch kann ich sie nicht aus dem /apps Verzeichnis löschen. Kann man die überhaupt löschen und wenn ja wie?

    Root rechte müsste ich doch haben, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. bhf, 03.08.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,355
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Entweder vor dem Flashen aus dem zip löschen oder nach dem Flashen mit einem gerootetem Dateimanager entfernen. Es funktioniert sowohl mit dem Root Explorer, als auch mit dem ES Dateimanager.
     
  3. FelixL, 03.08.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Oder mit Titanium Backup, das dürfte ordentlicher sein, da vergisst man nichts.
     
  4. raised.fist, 04.08.2011 #4
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Danke hat super funktioniert.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen