CM 9.2 Nightly Update Fehler

Michael166

Michael166

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

ich habe meiner Freundin letztens die aktuelle CM9 Nightly aufgespielt.
Zu dem Zeitpunkt war das die vom 28.10.

Bis auf den SIM-Sperren Bug alles ok (Performance ist halt seit 4.0.x mau, aber meine Freundin will nicht zurück zum 2.x.x Look, irgendwelche anderen ROM-Tipps?).

Jetzt wollte ich bequemerweise die Nightly vom 11.11. über die Built-In CM Update Funktion einspielen, da gab es im CWM einen Fehler (siehe angehängtes Foto).
Ich dachte es liegt an der Rom, aber auch mit der neueren Nightly vom 18.11. besteht der Fehler beim Einspielen.
Auch ein manuelles Laden der Zip-File, umbenennen in update.zip, brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353754758275.jpg
    uploadfromtaptalk1353754758275.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 332

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
855
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M@r$
Antworten
89
Aufrufe
10.587
waldi1999
waldi1999
Zurück
Oben Unten