CM auf einem Razr Xt910 mit Android 4.1.2 installieren

F

FischerMal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte auf meinem XT910 CM installieren.
Leider habe ich dazu nur veraltete Anleitungen gefunden.
Kennt jemand eine aktuelle, die auch mit 4.1.2 funktioniert?

Viele Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,
vielen Dank für den Link, der ist ja noch recht aktuell (im Vergleich zu den Anleitungen, die ich gefunden habe...)
Aber in der Anleitung steht man soll irgend eine Software aus China installieren, die auf Chinesisch ist und die Quelle ist anscheinend unbekannt...
Ich möchte das Update hauptsächlich aus Sicherheitsgründen installieren und aus dieser Sicht würde ich mit der Anleitung vermutlich keinen Fortschritt erzielen.
 
Habe das Programm schon ein paar mal verwendet (gibt es mittlerweile auch auf englisch) und es macht meiner Meinung nach keinen Mist.
Einfach nach iroot googeln
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.749
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten