CM flashen, ausgehend von Lollipop ????

H

herrdeh

Neues Mitglied
4
Moinsen,

hier LG G3s,Beat,... [D722,...] General Thread ist ja schön beschrieben, wie man ein CM(13) auf das D722 kriegt.

Da ich beim ersten Versuch mein Telephon geschrottet habe frage ich mich, ob man das auch vom Stock-Lollipop aus machen kann? - Zum Beispiel kriegt KingRoot von Lollipop keine dauerhaften root-Rechte hin.

Hat jemand von Euch erfolgreich von der LG-hauseigenen 5.02 eine recovery (TWRP) draufgekriegt?

(Der Bericht meines Scheiterns ist hier: TWRP aufgespielt - nichts geht mehr...)
Ein downgrade nach KitKat ist für mich schwer zu machen, weil ich kein Windows am laufen habe.

Dank und Grüße,
herrdeh
 

Ähnliche Themen

Suazi
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Eddy26135
Eddy26135
A
  • AndroSandro
Antworten
8
Aufrufe
2.914
Motammi
Motammi
J
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Josichri
J
Zurück
Oben Unten