1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cm für I9001 mit allen Funktionen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von hijacked, 03.06.2012.

  1. hijacked, 03.06.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Gibt es eine Cyanogenmod Version bei der alles funktioniert?
     
  2. Keinbockwurst, 03.06.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
     
    hijacked und losermensfriend haben sich bedankt.
  3. MrNilsson, 03.06.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Was soll bitte die Frage? Denkst du es arbeiten 10 verschiedene Entwickler daran und jeder bringt eine eigene Version raus?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    losermensfriend und hijacked haben sich bedankt.
  4. losermensfriend, 03.06.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Nichts gegen die netten Helfer hier im Forum, aber schön langsam glaub ich, das komischen Verhalten einiger User vom SGS+ verursacht wird. Da dürfte in manchen Geräten ein Dämon mit verbaut worden sein.

    Deshalb mußte meins jetzt auch einem Note weichen.
     
    B2ST bedankt sich.

Diese Seite empfehlen