CM Installieren

S

Sk1'

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe lange im Internet gesucht aber nie den richtigen eindeutigen Weg gefunden um den CM zu installieren auf meinem HTC Incredible S, daher wende ich mich an euch. Ich habe bereits einen Thread gefunden, bei dem man sich alle benötigten Teile downloaden kann (https://www.android-hilfe.de/forum/...fficial-cyanogenmod-10-1-for-vivo.374050.html)
(Radio
20.76.30.0835u_3831.19.00.19_m

Rom
130303-Download

Google Apps
4.2.2-Download

Kernel Source
My github)

jedoch weiß ich nicht weiter. ich bin im Handygebiet ein Leihe und komme wohl inns ROOT-Menu komme aber auf keinen Reiter wo ich zip Dateien auswählen kann und weiß auch nicht was ich mit den restlichen Dateien wie Gapps machen soll... :( kann mir wer vielleicht helfen? Vielleicht eine kurze Anleitung für dummies
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.860
No_Name_ACC
N
Cartman70
  • Cartman70
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Cartman70
Cartman70
N
Antworten
12
Aufrufe
7.216
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten