1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. k1xaftermath, 04.11.2011 #1
    k1xaftermath

    k1xaftermath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute
    habe gestern mal n paar roms durchprobiert und bin jetz bei miui roadrunner und cm 7 hängengeblieben.
    das einzige manko an miui für mich ist der fehlende app drawer. deswegen bin ich grade auf cm 7.

    gibts ne möglichkeit den iwie nachzurüsten?
     
  2. esko1, 04.11.2011 #2
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    lade dir doch den adw oder go launcher runter. dann hat du miui und den appdrawer. auch launcherpro ist ein guter launcher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. k1xaftermath, 04.11.2011 #3
    k1xaftermath

    k1xaftermath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wäre ne idee
    werd ich ma schauen wie das ausschaut etc
     
  4. Einsteinno1, 05.11.2011 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Es gibt auch einen appdrawer nur für miui musst mal bei Xda nach Appdrawer suchen, bin unterwegs kann den jetzt nicht suchen

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. ciorde, 06.11.2011 #5
    ciorde

    ciorde Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade das ist der VORTEIL von MIUI. Man erspart sich den überflüssigen appdrawer.
    Wozu irgendwas aufmachen, wenn man apps und widgets gleich haben kann...

    Sent from my Optimus 2X
     
  6. k1xaftermath, 06.11.2011 #6
    k1xaftermath

    k1xaftermath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    manch einer moechte aber nicht alles aufm desktop haben.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  7. backylasek, 06.11.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    mach dir doch nen ordner du die überflüssigen apps rein tust...finde den launcher spitze.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Einsteinno1, 07.11.2011 #8
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied