CM Nightlys Download

Ich werde es jetzt aufspielen und testen.
 
Wirst damit deutlich bessere Erfahrungen sammeln wie mit der cm9 Version von heute :D

Ach, und teste auch mal bitte den Rom Manager ob er deine recovery erkennt und auch die nightlys damit mit 3 Klicks drauf geflasht werden können.
 
Ja. Der ROM Manager erkennt das recovery. 2.5.1.8 ist als letztes verfügbares erkannt worden.
 
Heute wieder eine neue nightly rausgekommen. In den letzten Tagen war da nichts.

xdodox, kannst du mit dem rom manager auf aktuellere nightlys wechseln? Hast du zufälligerweise auch mal das free-xperia 103er mit cm7.2 ausprobiert?
 
Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit mich deswegen zu kümmern. Ich versuche es in den nächsten Tagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Ayumi
Ayumi
L
  • Larian
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Larian
L
A
Antworten
5
Aufrufe
1.248
Anonym500
A
Zurück
Oben Unten