1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM Nightlys Download

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro" wurde erstellt von Dexxmor, 13.01.2012.

  1. Dexxmor, 13.01.2012 #1
    Dexxmor

    Dexxmor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    xdodox und Lubomir haben sich bedankt.
  2. xdodox, 15.01.2012 #2
    xdodox

    xdodox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich werde es jetzt aufspielen und testen.
     
  3. Lubomir, 15.01.2012 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Wirst damit deutlich bessere Erfahrungen sammeln wie mit der cm9 Version von heute :D

    Ach, und teste auch mal bitte den Rom Manager ob er deine recovery erkennt und auch die nightlys damit mit 3 Klicks drauf geflasht werden können.
     
  4. xdodox, 15.01.2012 #4
    xdodox

    xdodox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ja. Der ROM Manager erkennt das recovery. 2.5.1.8 ist als letztes verfügbares erkannt worden.
     
  5. Lubomir, 22.01.2012 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Heute wieder eine neue nightly rausgekommen. In den letzten Tagen war da nichts.

    xdodox, kannst du mit dem rom manager auf aktuellere nightlys wechseln? Hast du zufälligerweise auch mal das free-xperia 103er mit cm7.2 ausprobiert?
     
  6. xdodox, 25.01.2012 #6
    xdodox

    xdodox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Sorry, hatte bis jetzt noch keine Zeit mich deswegen zu kümmern. Ich versuche es in den nächsten Tagen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen