CM - nur Playstore nachinstallieren?

D

dorpm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wenn ich mein phone mit cyanogenmod flashe, muss (sollte) ich ja wolh die gapps nachinstallieren :unsure:. Gibt es eigentlich auch die Variante, nur den Playstore nachzuinstallieren? Den Rest brauche ich eigentlich nicht bzw. ich kann ihn mir ja bei Bedarf manuell holen ;).

Grüße,
Florian
 
Naja, de PlayStore umfasst ja nicht nur die APK Datei vending.apk, ein installieren dieser Anwendung alleine bringt nichts.
Die gapps umfassen unter anderem auch Services, die für die Googleanwendungen nötig sind. Du kannst dir nachdem du die gapps installiert hast aber gerne die APK-Dateien aus dem /systm/app Ordner rauslöschen, die du nicht brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.474
Androider10310
Androider10310
P
  • Philipp_
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.915
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten