Cm rom für mein FDR-A01L mit MSM8939 processor

Saugjunkie

Saugjunkie

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo und guten tag,

Ich arbeite momentan an einer custom rom für mein huawei mediapad t2 pro 10.0 Modell FDR-A01L mit dem snapdragon 615 (MSM8939) bzw ich versuche es zumindest da ich mir wieder ein super tab angelacht habe wo es nix custom mässiges kommt. Ins auge habe ich die rom von cyanogenmod genommen aus dem einfachen grund für den snapdragon 615 gibt es schon eine rom.

Auf meinem tablet leuft schon twrp und ist gerootet sieht schonmal nicht schlecht aus soweit und dank der russischen huawei seite gab es auch schon eine rom zum downloaden. In form einer update.app.

Diese update.app habe ich schon mittels extractor entpackt und habe nun ganz viele img dateien. Die boot.img und recovery.img diese beiden img dateien habe ich mittels kittchen in ubuntu entpackt und den inhalt schonmal auf github hochgeladen.

Es gibt den benutzer kiwi auf github der sich schon intensiv mit dem processor MSM8939 beschäftigt hat für das cyanogenmod und habe dies auch gleich via fork in meinen github account kopiert.

Also gehe ich jetzt von der anahme aus das es mir möglich ist aus diesen 2 sachen eine custom rom für mein tab zu erstellen. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemannd meine sachen in github anschauen kann und mir sagen könnte ob ich damit richtig liege Saugjunkie · GitHub oder mir noch was fehlt?

DDesweiteren hätte ich noch eine frage wie geht es nun weiter? Was muss ich als nächstes machen? Diese frage bitte nicht falsch verstehen ich kenne google und auch den artikel aus dem cm wiki bezueglich der portierung nur dies ist mein erstes rodeo mit android es war sonst immer nur kopieren und flashen und nicht selbst ist der man nur gerade bräuchte ich einbischen hilfe

MFG
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
982
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Johan
J
E
Antworten
21
Aufrufe
3.405
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten