1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM und MIUI mixen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von glide, 06.02.2011.

  1. glide, 06.02.2011 #1
    glide

    glide Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,

    ich lese bei Einigen Usern, dass sie CM und MIUI gleichzeitig drauf haben. Wie genau werden diese ROMS gemixt? Hab da etwas verständnis Probleme.

    Gruß,
    glide
     
  2. Lubomir, 06.02.2011 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Da wird nichts gemixt. Wird per nandroid hin und her geschaltet.
     
    glide bedankt sich.
  3. Sakaschi, 06.02.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    oder man ist wie ich und versucht gingerbread und miui zu verschmelzen also ein miui zu bauen mit gingerbread libs und so^^

    aber das ist noch laaaaannnggeeee nicht fertig

    vllt nächstes jahr *hust* xD
     
  4. sandimann, 06.02.2011 #4
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    wenn du dabei unterstützung brauchst, sag bescheid ;) ich würde da gerne mit dran rumfrickeln ;)
     

Diese Seite empfehlen