1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cm Updater

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von zzzuuuhhh22, 10.03.2010.

  1. zzzuuuhhh22, 10.03.2010 #1
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle ....
    Mit dem cm updater kann man ja nach themes suchen :
    Der theme sever ist bei mir nicht verwaltet ....

    Welchen url soll ich dort angeben ?
    sry wenn schon beantwortet dann bitte link posten :D



    Danke jetzt schonmal


    finde ich wenn ich den richtigen Urlcode drinn habe alle oder muss ich das staendig aendern um z.b nicht nur das theme enoch zu finden
     
  2. trautna, 10.03.2010 #2
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    es gibt ein fertig vorgegebene liste...gehe mal auf theme server verwalten und dann auf menü, da müsste es einen punkt geben um eine standartliste der themes zu laden (sry aber ich weiß nicht wie der punkt heißt da ich den cmupdater nicht verwende)
     
  3. zzzuuuhhh22, 10.03.2010 #3
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hallo.
    Habe jetzt viele verschiedene theme server...
    Und auf updaten geklickt...
    findet aber kein enziges update..
    dauert auch sehr lange...
    hab schon experimentelle themes angeschaltet...



    Mach ich noch was falsch?
     
  4. Denowa, 10.03.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich denke der Updater kann nur Updates von etwas finden das Du auch installiert hast. Irgendwie logisch oder!??
     
  5. zzzuuuhhh22, 10.03.2010 #5
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    und er kann zb keine NEUEN themes fuer 4.2.15.1 finden ?
    weil enoch hat er ja auch gefunden..
     
  6. zzzuuuhhh22, 10.03.2010 #6
    zzzuuuhhh22

    zzzuuuhhh22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    doch jetzt nocht nicht mehr... enoch
     
  7. Thomasetti, 10.03.2010 #7
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    warum schaust du nicht einfach hier? Theme-Server, die dich interessieren kannst du, so sie denn den CMupdater unterstützen, einfach mit dem Barcodescanner hinzufügen.
     
  8. JulianDarkBlue, 08.04.2010 #8
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Laut Praxistest unlogisch.... :rolleyes:

    Der Updater findet auch Updates von nicht installierten Themes.
     
  9. Denowa, 08.04.2010 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Dann ist der Funktionsumfang des CM Updaters stark erweitert worden. Das ist doch schön! Mein letzter Wissensstand war, das nur installierte Themes, Updates finden, fand ich auch irgendwie logisch, was soll ich mir die Liste unübersichtlich machen, mit Updates von Themes die ich gar nicht auf dem System habe. Man konnte natürlich manuell weitere Server hin zu fügen. Wir schreiben hier doch immer noch über Updates, oder? Meinst Du vielleicht das Du Themes angezeigt bekommst die zu deinem ROM passen?
     
  10. JulianDarkBlue, 08.04.2010 #10
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ein Updater, der auch Updates anzeigt... das macht Sinn, ja. :rolleyes:

    Ich nehme mal an, dass das passende Updates sind, die zu meinem Rom kompatibel sind, wäre ja sonst mehr als unübersichtlich, wie du schon geschrieben hast.
     
  11. Denowa, 08.04.2010 #11
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie ich sehe hast Du jetzt genau verstanden was ich meine ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen