CM Updater

H

Halbamy

Neues Mitglied
2
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand den CM Updater mit dem Magic benutzt. Kann man updaten ohne Daten zu verlieren? Drüberflashen muss man ja immmer oder werden mit dem CM Updater nur einzelne Dateien aktualisiert?

Grüße
 
Der CM Updater übernimmt eigentlich auch nur das Herunterladen des Updates und das Starten in den Recovery-Modus zum Updaten des ROMs.

Die Daten verliert man trotzdem nicht, solange man keinen wipe macht. Das ist wie beim "manuellen" updaten.
 
Ok

Danke für die Antwort.
 
was genau muss ich machen, wenn der download fertig ist?

ich habe das update gestartet, aber er bricht die installertion immer ab.
 
hat sicher erledigt... habs hinbekommen...
lol schon blöd wenn mann "menu" die ganze zeit drückt anstatt home :eek:
 
Der CM-Updater macht eigentlich alles selber bis auf den Restart.
Sobald ein Update geladen wurde, frägt er ob man es installieren will und frägt dann nach Root-Rechten.
Hat man diese ihm einmal zugeteilt startet er beim nächsten Mal ohne erneut danach zu fragen neu und wechselt automatisch in das Recovery Menü.
Dort wird dann das update automatisch ohne Datenverlust installiert. Nach dem Update muss man nur noch Reboot auswählen.
Nutze auch immer den Updater. Ist ein echt einfaches und gutes Tool.
So kann ich selbst unterwegs mein Handy updaten...
 
Ist zwar ein alter Thread, aber ich grabe den mal aus.
Ich habe auch kein Sensation, stimmt nicht, ich habe schon eines, aber auf meinem Xperia Ray habe ich CM9.2 Nightly drauf.
Als ich das mit dem CM-Updater mal OTA geupt hatte, ging Wlan gar nicht mehr.
Ich musste wieder ganz von vorne anfangen. Ist das normal?
Oder wo lag der Fehler?
Ideen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.225
theobichecker
T
T!m35p07
  • T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten