CM10 Jelly Bean

Eine Woche noch, dann habe ich es auch :D
 
Habe jetzt auch Vertragsverlängerung. Allerdings kostet das S3 LTE mit 16 GByte nur 150 Euro und das Note 2 499. Euro. Soviel kostet es ja schon im freien Handel. Warte jetzt mal auf das S4 und schaue mal was dort für ein Preis aufgerufen wird.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Seit dem Nightly vom 03.02.2013 kommt bei jedem Neustart des Tabs die Meldung "Prozess System reagiert nicht. -Warten. -OK. Ich drücke jedesmal Warten und das Gerät läuft dann auch problemlos bis auf sporadische Neustarts oder das alte Deep-Sleep Phänomen. Gehts mit 4.1.2 in der Entwicklung noch weiter oder konzentrieren sich jetzt alle auf 4.2.2 ? Wäre toll wenn Cyanogen das Bluetoothproblem löst dann würde ich auch Updaten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo & guten Abend.

Das von mcpunicorn beschriebene Verhalten habe ich leider bei der Version vom 03.02. und 10.2. auch.

..außer uns noch oder niemand...?

Welche Version von CM10 würdet Ihr denn als die 'stabilste' Nightly ansehen,
ich meine CM10 mit welchem Datum ?

LG,

Axel.
 
Ich habe die Humberos vom 28.12.2012 und die war super stabil bis zum Wochenende. Danach ähnliche Fehler wie bei euch..... Nur eben dauernd, nicht nur beim Start. Aus dem Playstore konnte ich keine Apps mehr installieren. Habe Factory Reset gemacht und alles neu installiert.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ich kann dir auch sehr die HumberOS Build vom 28.12 ans Herz legen. Läuft bis heute noch fehlerfrei und recht smooth...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jo wie gesagt nutzte ich auch. Nur die letzte Woche war der Wurm drin. Nach Factory Reset alles wieder ok.
Werde eventuell die neueste Alroger flashen. Bei der soll BT funktionieren.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hast Du die Neue inzwischen draus? Funzt Bluetooth? Weil dann würde ich mich auch mal drann wagen :).
 
Ne das machte ich nur wenn man direkt zurück flashen kann und BT funzt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hi, funktioniert audio über samsung hdmi dock mit cm 10.1 ?

Bzw. TV Audio- out über den propriotaeren Anschluss des sgt...

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Zuletzt bearbeitet:
hunter1986 schrieb:
Hi, funktioniert audio über samsung hdmi dock mit cm 10.1 ?

Bzw. TV Audio- out über den propriotaeren Anschluss des sgt...

Gesendet von meinem Transformer TF101G

Also über Klinke geht es. Beim Dock habe ich es nicht probiert, ging aber soweit ich mich erinnere schon bei 10.0 nicht richtig. Kann das aber heute abend mal testen, weng Du noch kein 10.1 auf dem Tab hast oder kein Dock besitzt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Also dock habe ich. Hatte zwischenzeitlich cm9.1 drauf. Leider keinen erfolg. Testen waere super :)

Gesendet von meinem Transformer TF101G
 
Das war hier schon ein großes Thema im SGT Unterforum. Gab extra CM Versionen wo sich die Entwickler genau darauf konzentriert haben.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.603
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.118
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.742
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten