1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM10 lief schon-ClockworkMod installiert- jetzt Bootscheife

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Oeffi, 29.07.2012.

  1. Oeffi, 29.07.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hi,
    mein CM10 lief schon super auf dem Defy. Deswegen wollte ich mit ClockworkMod ein Image ziehen. Da es nach dem Flashen nicht mehr im Menü war, habe ich ClockworkMod neu installiert und RootRechte gegeben. Dann habe ich auf "Recovery Boot" gedrückt. Das Defy hat ein Neuestart gemacht und bleibt jetzt immer beim Motorola Logo hängen.

    Habe schon ein "Wipe Data/Factory reset" gemacht, doch es bringt nichts.

    Kann mir jemand helfen, bin totaler Newbie in Sachen flashen!
     
  2. Swift, 30.07.2012 #2
    Swift

    Swift Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
  3. Oeffi, 30.07.2012 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Jupp, läuft wieder!
     

Diese Seite empfehlen