1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM10 - Menütaste wieder zu Recent Apps ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von kolibree, 25.07.2012.

  1. kolibree, 25.07.2012 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Weiß jemand wie das geht?

    Bei CM9/10 is der Recent Apps Button ja die Menütaste. Ich würd gern - ganz wie Google es vorgesehen hat :D - auf die Menütaste verzichten. Viele Apps sind eh schon angepasst. Hab allerdings keine Ahnung wo ich das ändern kann

    [HOWTO] Remap hardware button to ICS recent apps - xda-developers

    Hier wäre was. Aber schlau werd ich daraus nicht :confused:
     
  2. Maces, 31.07.2012 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...

Diese Seite empfehlen