[CM10][MOD][Defy/+][Defy+++][JBC] Jelly Bean Cannon

Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783
178432a21.png



StatusderE30d6.png

NeueVersio5df7.png


Legende0110.png

DownloadHif75b.png




Versionsved467.png

14.04.2013 --->V9.0


Es kostet jede Menge Zeit und Arbeit diese Rom zu erstellen. Ich freue mich über jede kleine Spende die das würdigt.




Spenden übers Bankkonto sind auch möglich dazu muss man mich einfach anschreiben :)




PS:Das eigene Build sollte demnächst kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michiii und Stöpsel
Hi Defy+++,

ist das die gleiche Version wie die normale JBC oder basiert die hier auf Android 4.2?
 
Android94 schrieb:
Hi Defy+++,

ist das die gleiche Version wie die normale JBC oder basiert die hier auf Android 4.2?


Die Rom wird evtl schon eine eigene Entwicklung :) hier werden wahrscheinlich eine normale build by me rein gestellt und eine gemoddete Cm Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Michiii
Neue Version ist Up :)
 
  • Danke
Reaktionen: juckendes_Auge und Stöpsel
Vielen Dank,
was ist den neu?
Gibt es sowas wie eine Versionshistory wo die Neuerungen stehen?

Vielen Dank :)
 
Kein Problem :)
Nein leider noch nicht :)
Bin derzeit noch mit dem einlesen beschäftigt :p
Werde aber demnächst den Thread noch weiter ausbauen , zwecks des eigenen Builds :)
 
Hey ich bin vom 22-25 April auf meiner Abschlussfahrt in Frankreich.
Ich bin jedoch erreichbar, da ich mir durch die letzten Spenden eine Simyo Karte mit Auslandsflat bestellt habe:) Dankeschön dafür :)

Gruß,
Domi
 
defy+++ schrieb:
Hey ich bin vom 22-25 April auf meiner Abschlussfahrt in Frankreich.
Ich bin jedoch erreichbar, da ich mir durch die letzten Spenden eine Simyo Karte mit Auslandsflat bestellt habe:) Dankeschön dafür :)

Gruß,
Domi

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Was kommt danach?
Eventuell Informatik Studium? :)
 
juckendes_Auge schrieb:
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Was kommt danach?
Eventuell Informatik Studium? :)

Dankeschön :)
Bin doch erst 15 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy+++ schrieb:
Dankeschön :)
Bin doch erst 15 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Aso,
na dann Abi und dann Studium :)

Ich glaub mit 15 ist ein Studium möglich...
 
juckendes_Auge schrieb:
Aso,
na dann Abi und dann Studium :)

Ich glaub mit 15 ist ein Studium möglich...

Echt ? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, also die JBC 9 ist echt nicht schlecht, nur auch hier habe ich wieder das Problem dass die Uhr in der Statusleiste einfach stehen bleibt?!

Gibts da eine praktikable Lösung für ?
 
Bei mir verliert das Defy+ häufiger mal das Netz und der Akkuverbrauch ist auch ziemlich hoch... kennt jemand diese Probleme?
 
So :) diese Woche habe ich 2 Prüfungen und danach gibt es wieder eine neue Version :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei meinem Defy (nicht Defy plus) stürzt immer die ASOP Tastatur ab, so dass ich keine Eingaben machen kann. Die aktuellste Version von quarx brachte auch keien Änderung. Hat jemand eine Idee?

Edit: Ich bin durch die zwei gapps Versionen für JB etwas durcheinander gekommen, das war einfach der Fehler...jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wenn mir das nun fürs 'defy ohne +' runterlade ... wo find ich die passende Beschreibung ... wie ich das Schritt für Schritt installiere ?

Vielen Dank + Gruß
 
Schau mal im alten Thread von JellyBeanCannon auf Seite 1, da gibts ne ausführliche Anleitung.
Wenn du schon CWM installiert hast ist die Vorgehensweise immer gleich...
- Factory Reset/Cache Wipe/Wipe Dalvik Cache
- install zip from sd/custom Rom installieren/evtl noch google Apps installieren
- Cache Wipe
- Reboot

Gesendet von meinem MB526

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Mal ein ganz anderes Thema:
Ist die Funktion Wifi Direct in
JBC9.0 (und wahrscheinlich auch aktuellen CM10(.1) Builds) eigentlich experimentell oder hat die irgendwer schon erfolgreich genutzt?
Ich hab neulich mal versucht mit nem Kumpel der ein S3 hat Bilder zu tauschen... Ging leider nicht. Sein Gerät hab ich gefunden und Pairing ging laut Anzeige auch... Aber sobald ich zurück in den App Drawer gehe um den Datei Manager zu öffnen ist die Verbindung Weg...
Gruß

Gesendet von meinem MB526
 
Sehr schöne ROM!

Funktioniert einwandfrei auf meinem DEFY green lense (eines der ersten Modelle). Die Kamera geht auch und die Akku Leistung ist in Ordnung. Allerdings hatte ich einen Sprung von 37% auf 20%.

Trotzdem vielen Dank für die ganze Arbeit!

Weiter so :)
 
Hallo Freunde,

seit langem benutze ich die Roms von Domi. Nur leider hat sich mein Defy (rote Linse) gerade vollends verabschiedet, weshhalb ich um eure Hilfe bitte.

Ich habe die 9.0.1 vor wenigen Tagen frisch aufgesetzt und nach vollem Laden wie immer die battery stats gewiped. Jetzt nach dem 2. Mal Akku voll leer gehen lassen, konnte ich das Handy nicht mehr einschalten. Die Probleme hatte ich mit den Vorgängerversionen auch schon, obwohl ich jeweils Dalvik und Cache-Partitionen gewiped habe. Das Problem trat immer nach dem battery-stats-wipe auf. Nun habe ich die 9.0.1 nochmal versucht upzudaten. Es hat nichts gebracht, kurz nachdem das System hochgefahren war, um die Apps zu aktualisieren, ging es wieder aus. Hing natürlich am Ladekabel die ganze Zeit. Jetzt habe ich einen Fullwipe im CWM gemacht und wollte updaten, allerdings war der Akku wohl zu leer und ich hatte es kurzfristig nicht angesteckt, während ich die 9.0.1 neu aufgesetzt habe. Seitdem geht gar nichts mehr. Das Motorola-Logo kommt zwar noch (das von Domis Version), allerdings im freezed-screen. Nun bin ich ins Motorola-Recovery, weil ich dachte, dass ein full-wipe dort evtl. die Chance bietet, dass ich wieder auf DACH flashen und dann root etc. alles neu machen könnte. Ich komme zwar jetzt ins flash-menü (Kombi aus Lautstärke und power-Taste), er sagt mir aber, dass der Akku zu schwach wäre und es daher nicht möglich ist - egal ob nur angesteckt oder mit Akku drin.

So ein riesen Problem hatte ich schon lange nicht mehr und ich kann mir nicht erklären woher es kommt. Ich bin mittlerweile so weit, mein Defy nur noch wieder fit machen zu wollen, um es dann zu verkaufen, weil es mich einfach nur noch nervt. Zwar sind die Versionen von Domi allesamt super und er hat auch ganze Arbeit geleistet, aber in letzter Zeit spinnt mein Defy dermaßen rum, dass ich es nur noch in die Ecke klatschen könnte. Indes sind auch 2 LEDs des Touchmenü durchgebrannt. Es wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich schon overclockes habe, allerdings recht moderat mit niedrigen Vsel-Werten bis max 1200. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr, wie ich das Problem lösen soll. Nicht nur, dass ich nicht mehr ins Motorola-Recovery komme, geschweige denn ins CWM. Die blaue LED gibt es faktisch nicht mehr beim Start. Zudem wundere ich mich sehr darüber, dass ich nach dem Factory Reset im original Motorola-Recovery noch das Logo von Domis Version habe, wo es doch - meiner Erfahrung nach zumindest - mittlerweile wieder original "rot" sein sollte. Ich kann mich aber auch täuschen, die original Version ist bei mir zu lange her und die hatte ich auch nicht lang.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,

Jakob
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten