[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

Michiii schrieb:
Vielleicht hast du ja die falschen gapps genommen :winki:

Grüße Michiii

ja, hab ich dann auch festgestellt und daher den Beitrag wieder gelöscht. aber Danke trotzdem [=
 
Hallo Leute.

Das MIG ROM ist wirklich Klasse und läuft auf meinem DEFY fast perfekt.

Folgende Bugs sind mir bisher aufgefallen:

  1. Custom Helligkeitsstufen fürs Display werden mit einem Absturz der Einstellungsapp quitiert
  2. Sporadische Reboots bei App-Installation (sehr selten - dennoch nervig, da manche Apps dann nicht sauber laufen und nochmal neu installiert werden müssen)
  3. Poweramp ist nicht in der Lage die Lizenz zu prüfen (PlayStore und/oder ROM Problem?)
  4. WLAN funktioniert nur mit Aussetzern
Und gerade letztes Problem macht mich rasend. Regelmässigkeiten konnte ich dabei noch nicht festellen.
Aktiviere ich WLAN wird mein Netz (54mbit) erkannt, DHCP kontaktiert und die Verbindung hergestellt. Nach unterschiedlicher Zeit bricht die Verbindung dann ab. Dies passiert mal nach 3 Mbyte übertragener Daten oder auch erst nach 300 Mbyte oder mehr. Das Symbol für WLAN bleibt angezeigt, jedoch scheint die Kommunikation nur noch in eine Richtung zu gehen (laut Symbol). Abhilfe schafft nur Aus- und wieder Einschalten des WLANs (am Defy natürlich) oder ein kurzes Ein-/Ausschalten des Flugmodus. Allerdings geht dieser Workaround auch nicht ewig - irgendwann hilft dann nur ein Neustart des Telefons.

Interessant ist auch, dass im WLAN-Menü nach Auftreten des Bugs nach und nach alle erkannten Netze verschwinden.

Zuvor hatte ich CM7.2 stable drauf - da war das WLAN Problem auch schon.
Davor hatte ich StockROM (Eclair und Froyo) - bei Beiden ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

leider ist der Download-link tot. Wo kann man dieses ROM nun bekommen.

Danke Sflaris
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
858
Voiti93
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.442
bahiano
B
Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten