[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

Bei mir sind im Bootmenü 4 steps und im Einstellungsmenü steht aber 1000MHz max.

Naja mir nicht so wichtig...

Deshalb mal ne andere Frage: Ruckelt bei euch der Apex Launcher auch so arg wenn ihr ihn im Panorama-Modus, also das Handy samt Bildschirminhalt im Querformat, betreibt??
 
in den cpu settings waren bei mir vorher die standart steps (max 1000mhz) und nun die mit 1200mhz wie ichs wollte
 
Davon geht die Welt nicht unter, vielleicht kann uns Defy@1.1Ghz weiter helfen. Hauptsache er hat jetzt seinen Führerschein ;)
 
Tja. Artisten in der Zirkuskuppel ratlos. Also ein Artist, nämlich ich ...
Hatte die von Charly001 zur Verfügung gestellten overclock.sh und overclock.conf kopiert. Ergebnis: Abbrüche, selbst bei Arbeiten im Bootmenü. Alles seeeehr langsam bis hin dann eben zu den Abbrüchen ..., cpuspy zeigte allerdings 1200mhz an. Aber so war das ja ohne Sinn, also wieder neu geflasht. Und jetzt lasse ich mal bis dahin, dass evtl. ja noch weiterführende Hinweise kommen, alles in Ruhe ... Weil die Rom ist ja flott flott flott, quasi eine "Flottrom" ...
 
Anscheinend braucht deine CPU mehr VSel...
 
Guck, schon ein ja evtl. weiterführender Hinweis. Nu, könnte natürlich sein ...
Vielleicht verändere ich ja nochmal die Werte und gucke nochmal. Neu flashen geht ja relativ schnell.
 
Warum neu flashen? Das kannst Du auch alles im Bootloader ändern. Probier zB mal 60 VSel für 1,2Ghz
 
Du meinst die Stelle CPU-Settings? Da stehen ja auch die von defy1.1 angegebenen Werte, aber ich kann sie sonst nirgendwo verifizieren, also cpu-spy sagt eben weiter 1000mhz ...
 
Nein, ich meine die CPU-Settings im Bootloader ;)
 
Jaja, die meinte ich auch ... Wie gesagt, da stehen die Werte, die defy1.1 hier am Anfang angegeben hat, aber dann mit Apps wie SetCpu oder eben Cpu-spy sind nur 1000mhz zu sehen, auch in den Einstellungen-Leistung-Prozessor steht nur 1000 ...
 
Ich dachte CPU-Spy zeigt Dir 1200Mhz an und Du hast ständig Abstürze usw? :confused2:
 
CPU-Spy zeigte 1200Mhz an und ich hatte ständig Abstürze als ich die von Charly0001 zur Verfügung gestellten overclock.sh und overclock.conf benutzt habe, also ins System reinkopiert hatte, auch als ich dann im Bootmenü FixPermissions habe durchführen lassen. Also habe ich, wie gesagt, nochmal die Ursprungsrom von Defy1.1 geflasht mit dem dann obigen Ergebnis von 1000Mhz in CPU-Spy etc., aber in den CPU-Settings im Bootmenü stehen die von Defy1.1 angebenen Werte, also z.B. 1200Mhz ...
 
Funktioniert bei der Version der Flash Player??
 
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, im CWM unter CPU-Settings den Eintrag von 1250MHz auf 1200MHz und den entsprechenden Vsel-Wert von 58 auf 59 zu ändern und dann Cache, Dalvik Cache und Fix Permissions.

Ich habe aber bei mir auch den Fehler mit dem Wetterwidget (trotz funktionierendem GPS, WLAN und Datentransfer lässt sich kein Standort auswählen und automatisch findet er auch keinen). Gibt es da mittlerweile neue Lösungsansätze?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
jaa mit factory reset neu installieren dann google standorte zulassen
so hats bei mir funktioniert
 
Mark- schrieb:
jaa mit factory reset neu installieren dann google standorte zulassen
so hats bei mir funktioniert

:confused2: Was neu installieren? Die ganze ROM oder nur die GApps?
 
Chris_0815 schrieb:
Funktioniert bei der Version der Flash Player??

Habs grad selbst getestet. Also bei mir geht er nicht!!
Wie bei allen anderen CM9 die ich getestet habe ab CM10 wird er sowieso nicht mehr unterstützt bzw kann im store nicht mehr installiert werden.
Aber warum geht er nicht unter CM9??
Habe mal gelesen dass das mit HWA zu tun hat das problem ist aber ja behoben Oder?
Geht der Flash Player nur bei mir nicht Defy grüne Linse oder mach ich was Falsch??
 
Ich will gar net auf JellyBean updaten, die Batterielaufzeit deiner ROM is einfach nur genial :drool::drool:

freu mich schon auf die nächste Version ;)
 
Die Rom ist klasse! Und die Batterielaufzeit :eek:
Bei benutzter Batterie auf die Rom gewechselt und jetzt noch 37% Akku!!


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342818241246.jpg
    uploadfromtaptalk1342818241246.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 315
Tolle rom, läuft super, bin begeistert :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.066
ExIphone
E
M
Antworten
14
Aufrufe
2.052
Anno.Nüüm
A
T
  • the other
Antworten
9
Aufrufe
2.640
linuxleuser
L
Zurück
Oben Unten