CM10 - Nightlies

hast du mal die TX Power reduziert? Bei mir steht die auf 11. Ich brauche weniger Akku als wenn ich 3G anhabe.
 
hab sie ebenfalls auf 11
 
tavoc schrieb:
hast du mal die TX Power reduziert? Bei mir steht die auf 11. Ich brauche weniger Akku als wenn ich 3G anhabe.

TX Power?!


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei WiFi TX kannst Du, dank root die Leistung Deines WLan am Phone justieren!
Die App ist entweder über den Playstore erhältlich, oder Du verwendest den Kowakski-Kernel und dort findest Du die Einstellungen im Manager! ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Unser P990 sendet viel zu stark (mehr als die erlaubten 100mW). Im Kowalski Manager sollte man deswegen die Sendestärke (TX) auf 11 stellen. Dies entspricht einer "normalen" Sendestärke.

Damit hält dann auch der Akku deutlich länger.
Zudem sollte man die 3 Stromsparmodi aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Ich habe das jetzt auch mal auf 11 gestellt. Da mein WLAN unterwegs aber deaktiviert ist, kann das kaum der Grund sein. Auch geht mein Speed bei Nichtbenutzung in den Deep Sleep. CM 10 bzw. 10.1 ist einfach energiegungriger als cm 7 oder stock.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
tavoc schrieb:
Im Kowalski Manager sollte man deswegen die Sendestärke (TX) auf 11 stellen. Dies entspricht einer "normalen" Sendestärke.

Ich habs auf 9. Reicht auch vollkommen.
 
Ich hab ne Frage. Kann man eigendlich auf den alten bl zurück. Damit ich die 10.1 direkt von CM haben kann.
 
Ja, über toolkit glaube ich zurück auf GB und damit hast du den alten BL!!!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erstmalig CM10.1 vom 17.06.2013 installiert. Die externe SD Karte wird als SDCARD1 auf File-Ebene angezeigt. Die Kamera und Gallery App erkennen das jedoch nicht und melden "kein externer Speicher verfügbar".
Wie kann ich den Fehler beheben, bzw. an welcher Stelle kann man eine Einstellung vornehmen?
 
Neue KK exp 125 an bekannten Ort:

7eea646 exp@{0}: commit: irq-pm: fix the bloody network drops
7483060 exp@{1}: commit: dyn_fsync: refactor and fix auto disable logic
 
Weiss jmd. woran das liegt das manchmal wenn man von einer App zurück drückt dann das Handy hängt?! Es ist egal bei welche App...
Hab die Version vom 6.7.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das liegt an dem geringem Arbeitsspeicher.

Während die App läuft wird der Home-Screen beendet. Und wenn man die App mit zurück beendet muss erst der Home-Screen wieder geladen werden.

Zumindest merk ich das bei mir häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Ja das denk ich auch.
Meint ihr Android 4.3 kommt durch CM auch aufs Speed?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es eine CM Version davon gibt, wird sich bestimmt einer erbarmen, einen Port zu machen. Ob diese dann aber gut laufen wird, kann man nicht so sagen... schätz ich?
 
Ja das ist klar,aber wird das speed ab 4.3 offiziell noch von CM unterstützt oder gibts dazu noch keine infos?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt sind wohl noch keine Informationen verfügbar? Zumindest habe ich noch nichts erfahren.. Bis jetzt heißt's wohl abwarten und Tee trinken ;)
 
Noch ist nicht einmal zu 100% sicher was 4.3 bringen wird und schon wollen alle das OS auf ihr Handy bringen! Ihr lasst wohl tonyp, pengus77 & Co keine Ruhe!? :D:D:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
4.3 ist noch nicht mal released. Warum sollte CM10.1 die letzte version für das 2x sein. CM10.2(CM11) kommt bestimmt.:drool:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.194
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.036
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.297
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten