CM11 4.4.3 (KitKat) by Oleg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
da die erste PreView von CM11 4.4.3 heute erschienen ist, mache ich hierfür mal einen neunen Thread auf.

Oleg schreibt dazu:
CM 11.0 4.4.3 Preview Version
Problem:
- Webview

bzgl. der GAPPS verweist er auf
[Standard/Minimal GApps][4.4.3][6-2-2014] | Google Nexus 5 | xda-developers

nun gibt es inzwischen das 3. Custom-Rom von Oleg und da er wohl der letzte Entwickler ist, der sich noch mit dem MediaPad beschäftigt wird früher oder später jeder hier landen. Daher möchte ich mal ein Tutorial schreiben, wie man schnell und sicher zu einem seiner Custom Roms kommt. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Hier geht's weiter ....
https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-schnell-sicher-zum-custom-rom.577449.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich zwar wieder auf Aokp, aber trotzdem:
Problem: Webview - Hat er ein solches gelöst, oder ist das Rom verbuggt? Heißt ja auch Preview, das ist wohl was Schlimmeres als ne Nightly.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 02:07 Uhr ergänzt:

corvuscorax schrieb:
Mittlerweile bin ich zwar wieder auf Aokp, aber trotzdem:
Problem: Webview - Hat er ein solches gelöst, oder ist das Rom verbuggt? Heißt ja auch Preview, das ist wohl was Schlimmeres als ne Nightly.

Edit: jetzt hab ich's kapiert. Ein Mini-Versionssprung. Alpha. Finger weg.
 
Das Webview-Problem bringt einige Custom-ROM Bruzzler zur Verzweiflung, das ist kein reiner HMP Bug. ( Chrome funktioniert ). Er weist ja auch darauf hin, das es eine "Preview" ist. Bisher hat er relativ zügig Lösungen gefunden.
 
Das Thema hier könnt ihr schliessen :)))))

4.4.4 ist ausgeliefert.

Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zweimal KitKat von Oleg...das muss nicht sein!

Und deswegen mache ich den Thread zu :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: thor_41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
29.166
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
M
  • Angepinnt
  • mik_schreiber
46 47 48
Antworten
949
Aufrufe
147.095
corvuscorax
C
M
  • mik_schreiber
Antworten
16
Aufrufe
6.034
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten