CM11 updates verschwunden

5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Seit dem letzten Snapshot Update 20141112 werden mir keine Updates mehr angezeigt! Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Auch kann ich nicht mehr auswählen, ob ich alle updates oder nur snapshots angezeigt bekommen möchte, das ging früher auch immer? Oder ist diese Einstellung nur im Menü woanders hin gewandert und ich bin einfach nur zu blind?

Danke im Voraus
 
Nutzt hier außer mit keiner cm11 auf den Mi2s??
 
Doch, ich nutze es auch noch ab und an. Schau mal hier. Es gibt also noch Updates.
Demnächst kommt dann wohl CM12 mit Lollipop, ist aber noch "Work in Progress".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es faz täglich neue Updates gibt, aber früher hat mein Telefon mit die unter Updates auch angezeigt, mit der aktuellen snapshot Version nicht mehr
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.493
KenchU
KenchU
O
  • omg1010
Antworten
9
Aufrufe
2.156
omg1010
O
Zurück
Oben Unten