P600 CM12.1 verfügbar

S

Smartsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Offizielles Cyanogenmod 12.1 ist verfügbar (Nightlies): CyanogenMod Downloads

Mangels eigenem Gerät kann ich es selbst nicht testen. Überlege mir aber gerade ein P600 oder P605 zu kaufen. Das mache ich aber im Wesentlichen von der Cyanogenmod Unterstützung abhängig.
Kann vielleicht jemand testen und sagen, ob:
- PrivacyGuard enthalten ist?
- sich (Open-)GApps installieren lassen?
- GPS einwandfrei funktioniert (schneller Fix, ohne WLAN genaue Position in GoogleMaps)?
- sich die externe SD Karte ohne Tricks beschreiben lässt?
- sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
 
Das 12.1 ist doch nur für WiFi only (P600)

Ich habe das P605 mit CM13 ausprobiert, das rennt schon sehr gut. OpenGApps sind drauf, GPS gibt auch. Nur Sim Karte wird nicht erkannt. Also noch warten bis es läuft.
 
Alles ja.
TitaniumBackup muss den Weg über "Speicher des DocumentProviders" gehen, da er sonst nichts mehr speichert. Der Dateimanager kann auf die SD ohne Probleme zugreifen.

Nur Xposed macht (bei mir) Probleme.
 
Läuft denn jetzt simkarte mittlerweile für das p605 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein immer noch nicht
 
supersongoku1985 schrieb:
Läuft denn jetzt simkarte mittlerweile für das p605 ?
SIM Karte wird jetzt erkannt[emoji106]
Kamera geht noch nicht und die externe Speicherkarte wird noch nicht richtig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera geht noch nicht und die externe Speicherkarte wird noch nicht richtig angezeigt. Und geht es nun jetzt ?
 

Ähnliche Themen

S
  • .Sun
Antworten
7
Aufrufe
1.577
.Sun
S
Zurück
Oben Unten