cm12 5.0.2 in Arbeit ? NoName noch aktiv ?

U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
36
cm12 5.0.2 in Arbeit ? NoName noch aktiv ?

Weiß jemand ob noch was für unser Smartphone kommt ?

Oder NoName bereits ein anderes Smartphone und das Y201 Pro hat sein Aktualisierungsende erreicht ?
 
Keine Ahnung aber wir wissen das NoName ruhig ist
 
Ab November müsste es eigentlich möglich sein, Firefox OS 2.5 auf das y 201 pro zu flashen - jedenfalls sind mehr als die Mindestvoraussetzungen dafür erfüllt.
Firefox will sein OS ab Version 2.5 für alle Arm-basierten Telefone freigeben.... Wie das funktionieren soll, weiß ich im Moment nicht; aber das würde ne Menge Elektroschrott vermeiden, nachdem über die Webview- und jetzt die Stagefright-Sichereheitslücke auch die Cyanogenmod-Rom nicht mehr benutzbar ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.127
Kevbo
K
K
  • Klaus1960
Antworten
2
Aufrufe
2.425
Klaus1960
K
V
Antworten
13
Aufrufe
19.051
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten