CM12 auf dem XT910

Habe es seit paar Tagen drauf, im Moment die Verion vom 28.01
Läuft ganz nett.
Wichtig auch SuperSu 2.45 bei jedem Update flashen sonst kein Root.
Ansonsten ist die Anleitung auf XDA sehr gut.
Läuft ziemlich flüssig, bisschen ärgerlich ist das ich bei jedem Neustart nochmal das WLAN Passwort setzen muss.
 
Seit gestern gibt es nun offiziell CM12 für das Razr
Wichtig dabei ist das Update auf Safestrap 3.75 bevor ihr anfangt
Wer Root behalten will auch SuperSU 2.45 flashen

Download CM12
https://download.cyanogenmod.org/?device=umts_spyder

Safestrap 3.75
Index of /cm-12.0/pre-alpha-test/new_safestrap/Safestrap/

SuperSU 2.45
SuperSU Download

GAPPS
http://droid.cs.fau.de/cm-12.0/gapps/
oder
Dev-Host - gapps-lp-20141114-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Es läuft schon richtig schön flüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf84
Soll ich eine exe Datei um die Gapps zu herunterladen? Das sieht nicht so vertraulich, kannman jemand irgend ander eLink hier posten?
 
Danke, das war sehr hilfreich...
 

Anhänge

  • c7acd30448b4e98726ca380020939171.jpg
    c7acd30448b4e98726ca380020939171.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

naja, nach viele Spielerei, wollte ich eigentlich auf die original Firmware zuruck gehen. Die frage ist wie?! Hat jemand eine Ahnung davon?

Danke
 
Wo ist das Problem?
Mit Safestrap hast Du doch sicherlich Dein Original im Stock gelassen und CM12 in einen Slot installiert.
Dafür ist Safestrap da das man mehrere Roms auf seinen Gräten parallel hat.
 
Sooo doll läuft das bei mir nicht. Ist von der Geschwindigkeit her ok, aber überall Gedenksekunden. Für den Alltag (und da hatte ich ursprünglich mal wieder Lust drauf) für mich nicht geeignet. Es sei denn ich takte die CPU etwas höher. Funktioniert Over- Undercklocking & Volting ICS by Whirleyes noch unter cm12?
 
Hallo,
ich habe Safestrap 3.65 mit CM11 am laufen und möchte auf CM12 mit Safestrap 3.75 updaten.
Ich habe im StockROM lediglich CM11. Die originale ROM habe ich gelöscht, weil es speichermäßig eng wurde.

Habe es nicht geschafft auf 3.75 upzudaten. Im CM11 wird mir Safestrap nicht als APP angezeigt, folglich kann ich es auch nicht löschen. Hat jemand eine Idee???
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten