CM12 castor_windy

Mit dem aktuellen Update vom 3.2. ist das Problem mit der grafischen Fehl Darstellung behoben.

Ich habe das Problem, dass ich beim Aufbau eines Anrufs, die Meldung "com.Android.incallui wurde beendet"

Kann das jemand bestätigen, oder hat einen Lösungsansatz?

Es ist jetzt nicht so, dass ich dauernd damit telefonieren möchte, hätte aber nichts dagegen, wenn es funktioniert. :cool:))

Und, ja, ich habe die LTE-Version aufs LTE-Modell geflasht. :cool:))

Nachtrag; 06.02.2015 - 10:41 Uhr:

Nach dem Ausflug zu CM12 bin ich nun wieder zu Stock zurückgekehrt.

Grund ist zum Einen, das Nichtfunktionieren der Telefonfunktion, was aber stärker ins Gewicht fällt, ist das Nichtfunktionieren von Xposed.

Bleibt zu hoffen, dass Xposed bis zum Rollout von Lollipop auch dort funktioniert. Ansonsten werde ich das Update wahrscheinlich erstmal NICHT machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist mit Xposed ist sehr schade. Hast Du neue erkenntnisse wann Xposed unter LP läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da gibt's noch überhaupt keine Prognose, ob das jemals funktioniert.

Bei XDA liest man alles, von mindestens mehreren Monaten, bis nie umsetzbar.
 
Schade. So ähnlich habe ich das auch übersetzt…
 
Hallo .. wollte gerade die CM12 installiere, doch ich bekomme folgenden Fehler .. sowohl in TWRP oder CWM ...

Geraet ist gerootet ( Bootloader ist aber nicht offen)

Es handelt sich um ein Tablet Z2 Wifi ...

Grus Dee
 

Anhänge

  • DSC06752.JPG
    DSC06752.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 279
Bootloader MUSS offen sein, um CM12 zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Hmm

so habe den Bootloader unlocked

aber es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung ..

es steht da " This package is for SGP511/12 , castor-windy, this device is castor ."

aber ich habe ein SGP511 castor-windy ...

komisch
 

Anhänge

  • DSC06752.JPG
    DSC06752.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 281
Hast Du das TWRP hier aus dem Thread installiert oder ist das eine andere Version?

Ich hatte ein ähnliches Problem und der Wechsel zu einer anderen TWRP-Version brachte dann den Erfolg
 
Ahjaa

das kann ich mal versuchen ..

Frage wäre welches "ADB" nimmt man da am besten ?

habe es ebend mal mit dem "Minimal ADB and Fastboot" ausprobiert , dort bekomme ich eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • cmd.png
    cmd.png
    5,3 KB · Aufrufe: 257
Das ADB ist schon Okay, das nutze ich auch.

Hast Du USB-Debugging aktiviert?
 
so .. habe es endlich hinbekommen .. habe mit dem Flashtool im Fastboot Mode einfach einen neuen "Stock Kernel mit CWM" geflasht und in dem CWM wurde alles richtig erkannt
 
Waschl schrieb:
Bin soweit auch zufrieden, es gibt nur ein Problem, das ein bisschen nervt....

Nach jedem Neustart sind alle Icon/Widgets auf der 1.Seite nach rechts weg...

Ich muss einmal ins Menü und wieder zurück, dann sind die App-Icons wieder da :confused:

Hat jemand auch das Problem bzw. eine Lösung ? Liegt das am Launcher ?

Danke !!!!
Hab das Problem nach wie vor ... Hat das sonst jemamd oder hab ich es Exklusiv ? :p Sonst funktioniert alles wunderbar !!!

Bin auf der neuesten Nightly !!!

Danke !!!
 
Habe das Problem nicht. Ich verwende allerdings auch nicht den Standard Launcher.
Aber mein Tablet verbindet sich nur mit dem Wlan wenn ich eine feste IP in der Wlan Verbindung eintrage…
 
Hallo

Denke das liegt an dem standard launcher ich nutze schon seit Jahren Nova und hatte noch nie solche Probleme

Zu der festen IP kann ich nichts sagen ich hab das Problem nicht kann aber mit dem mac Adressen Problem Zusammenhängen. In meinem neuen testbuild sollte das laufen hoffe ich zumindest :D

Rcstar6696 alias rcmax6696
 
@rcmax6696: Habt Ihr das mit dem OTG hinkekommen? Cyanogen jedenfalls nicht
 

Ähnliche Themen

atamiga
  • atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.166
atamiga
atamiga
G
  • greenthumb
Antworten
3
Aufrufe
1.193
greenthumb
G
Zurück
Oben Unten