CM12 Lollipop für das Plus

Da es nicht wirklich ein ROM-Thread ist, schiebe ich die Info erst mal in den normalen Root-Bereich.
 
Eine ziemliche Ohrfeige für Samsungs Update-Politik.
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Ja ich muss schon sagen, dass die Devs in unserem Team richtig Spaß an der Sache haben und ihnen anscheinend kein Aufwand zu groß ist :D

Im nesuten Buid hat Christopher83 wieder ein paar zusätzliche Probleme gelöst - mal schauen wo wir landen - aber ich denke mal, dass wir an der Performance nicht mehr ganz so viel machen können, obwohl CM12 mittlerweile eine ganze Ecke flüssiger läuft als noch zu - aber es gibt ja auch noch keinen K^Kernel für Lollipop :D

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und mal sehen, ob wir einen Beta von CM 12 unter dem Weihnachtsbaum finden ;)

Gruß

Rhonin
 
Naja, flüssiges Arbeiten ist dann doch etwas anderes^^

Lollipop überfordert das SGS+ dann schon. Für mich ist es trotzdem hilfreich, weil ich sonst kein anderes Gerät mit 'L' habe und damit schon mal etwas in die neue Umgebung reinschnuppern kann.

Ich bin aber auch positiv überrascht, wie gut dieser erste Schuß dann gleich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.333
juni
J
Zurück
Oben Unten