CM12 nightly - kein Netz?

C

chris.jan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe eben mal testweise CM12 geflasht. Jetzt habe ich allerdings kein Netz! wie kommts? Ich spreche nicht von Daten.... ich kann nicht mal telefonieren. CM11 machte da keine Probleme.
Update: nach CWM-restore von CM11 immer noch kein Netz.... das ist doof.

Ich habs jetzt mit dem Flash von Kitkat-Stock wieder gefixt. CM12 hat wohl was vermurkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht immer wieder das Netz ab und Gespräche werden beendet.
Echt muss dann erst wieder über Flugmodus und dann wieder Netz einschalten gehen, um wieder telefonieren zu können.
Netzbetreiber ist Vodafone.de
 
Bekomme überhaupt kein Netz mehr
 
Also die cm12 roms laufen richtig schlecht. Smooth ist ein fremdwort. Bei meinen anderen Phones merkte ich immer einen krassen unterschied aber beim G Pro ist es genau anders rum. Kitkat läuft bei mir merklich besser als die cm12. Auch von denn einstellungen her bietet es quasi null. Bin echt enttäuscht von cm12 für das Phone. Und das ob wohl die snapdragon sourcen offen sind. Von daher daran kann es nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.944
Dackel123
Dackel123
Zurück
Oben Unten