CM13 Android Marshmallow 6.0.1 für das ACE 3

L

lezard

Gast
Hallo zusammen,

hier gibt es ein aktuelles CM13 für das wirklich gute Ace 3:

[GT-S7275R/B/T][ROM][Unofficial][6.0.1] CyanogenMod 13 for Samsung Galaxy Ace 3 LTE

Vom gleichen Developer (kotzir) gab es auch CM11 und 12, CM11 hat im Januar sogar noch die letzten Bugfixes mitbekommen, läuft perfekt.

CM13 habe ich jetzt seit einiger Zeit laufen, immer die aktuellste Nightly (im Moment die vom 06.03.16), läuft ebenfalls perfekt, und das in einem so frühen Stadium Cyanogenmods.

Einzig der Vibrationsbug ist seit CM12 da, dem kann man aber abhelfen, wenn man in den Tastatureinstellungen die Vibration abstellt, siehe auch hier: Vibration Issue - Post #122

Da das Ace 3 nach wie vor eines der LTE-Handys mit dem besten Empfang darstellt (habe auch Samsung A5, S4, S5 LTE+, Note 3 Neo, LG G2, sind alle schlechter im Empfang), ist es ein perfektes Update für so ein altes, unkaputtbares Gerät... habe hier 5 Stück in der Familie, keines hat irgendwas.

Perfekt :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.246
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
5.291
Keyle
K
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten