CM13: Infrarot / IR Blaster funktioniert nicht?

N

nickoski

Dauergast
35
Hallo!
Auf meinem SGP311 scheint bei mir unter CyanogenMod 13 der IR Blaster nicht zu funktionieren:
- die app AnyMote lässt mich kein Gerät hinzufügen, sondern "will" nur zu einem AnyMote Home Gerät per Bluetooth/WLAN verbinden, als wenn also kein Infrarot vorhanden wäre.
- ein andere IR-REmote-App lässt mich zwar Geräte einrichten, bei dem Kamera-Test sieht man aber kein Signal vom Infrarot-Sender des Tablets kommen.

Ist das nur bei mir so od. läuft der IR Blaster unter CM13 generell nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wo du die CM13 her hast, sollte eigentlich geschrieben stehen, was geht und was nicht. Ich denke mal von XDA hast du es.
 
Ja, hast recht, hab auch schon geschaut :)
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.312
dereinetyp
dereinetyp
F
Antworten
36
Aufrufe
3.166
flatulenzius
F
G
Antworten
0
Aufrufe
1.373
gene
G
Zurück
Oben Unten