CM13 Multirom mehr Speicher geben / Kali Nethunter Installation hängt bei 90%

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Wie kann ich bei Multirom meiner zweiten ROM, CM11, mehr Speicher geben? Im Moment habe ich 1,8GB freien Speicher. Ich denke das reicht nicht für Kali Nethunter oder liege ich da falsch?

EDIT: Es funktioniert anscheinend auch so aber bei mir hängt es bei 90%. Genauer gesagt bei Extract:/data/local/kalifs-full.tar.xz Woran liegt das? Wie kann ich das lösen?

EDIT2: Ich hab es hinbekommen aber ich weiß nicht wie.CM13 startet twar aber ich kann nichts machen. Es werden keine Icons angezeigt und in die Einstellungen komme ich auch nicht. Wenn ich Kali Nethunter ohne anderes OS installiere stürtz es imm beim Start ab. Ich bin zwar weiter aber ich kann es immer noch nicht nutzen. Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
919
LHOswald
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
woddy
  • woddy
Antworten
4
Aufrufe
1.519
woddy
woddy
Zurück
Oben Unten