CM13-ROM von Psx Projekt AD in Entwicklung

Jap ich sehe das der DEV fleißig und aktiv ist und da kann man gern mal unterstützen.

Papsi, hast du irgendwo eine Known-Bugs Liste?
Das man sieht ob man dir Bugs noch melden muss?
 
Bioschnitzel schrieb:
Jap ich sehe das der DEV fleißig und aktiv ist und da kann man gern mal unterstützen.

Papsi, hast du irgendwo eine Known-Bugs Liste?
Das man sieht ob man dir Bugs noch melden muss?
Ja, in gruppe, scroll seite nach unten..
 
Braucht es Root?
 
Weiß einer ob man die Navbar verkleinern kann? 36dpi oder ähnlich wären schön. Stock ist die Navbar ja riesig :laugh:

@über mir

Ne, du musst den Bootloader öffnen und TWRP flashen.
Dann kannst du hier fortfahren.
 
@Bioschnitzel Ging mir mit der Navbar ähnlich, bestimmt kann man das in irgendeiner .prop datei ändern, ich hab es aber einfach mit xposed und dem modul Gravity Box gemacht :D
 
Grad mal Gravity Box installiert.

Ich weiß nicht, das Modul ändert direkt auch andere Sachen, welche aber auch im System als Einstellung verfügbar sind.
Leider kann ich nicht nur die Navigationsleiste damit anpassen, die Statusbar wird ja direkt verändert sobald das Modul aktiviert wird.

Auch wird mit der Verwendung bei CM und co gewarnt bzw sollte man es nicht damit benutzen. Ich traue dem Braten nicht so ganz, gibt es keinen anderen Weg?
 
Ich probiere das auch gleich mal aus. Ist es sinnvoll, die Micro-SD-Karte als primären Speicherort zu verwenden?
 
Ich verfolge das Thema jetzt schon eine Weile und würde die Rom verdammt gerne testen.Kann mir die vielleicht jemand geben oder habt ihr an den Dev gespendet?
 
Du musst den dev spenden. Die darf keiner so weiter geben. Was ich auch in Ordnung finde für die Arbeit die er geleistet hat und immer noch leistet um die letzten Bugs zu beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: a.woellert, papsi und Lopi83
Von gestern auf heute wurde meine SD-Karte nicht mehr erkannt.
Auch nicht nach einem reboot. Im TWRP wurde sie angezeigt und ich konnte auch die Ordner durchsuchen.
Danach ausgeschalten und nochmal hochgefahren, dann war sie auch wieder per Solidexplorer erreichbar.
Dann wollte ich zur Sicherheit die Daten sichern per USB, dort wurde sie zwar am PC angezeigt, die Ordner waren allerdings leer und unvollständig.
Nun sichere ich grad über WLAN per Solid meine Ordner auf eine Freigabe.

Sind SD-Karten Probleme bekannt oder reißt zufällig meine SD-Karte jetzt die Hufe hoch, kurz nachdem ich diese ROM geflasht habe?
Habe leider gerade keinen Kartenleser um die SD-Karte am PC zu checken, weil ich grad auf Arbeit bin.
 
Bioschnitzel schrieb:
Von gestern auf heute wurde meine SD-Karte nicht mehr erkannt.
Auch nicht nach einem reboot. Im TWRP wurde sie angezeigt und ich konnte auch die Ordner durchsuchen.
Danach ausgeschalten und nochmal hochgefahren, dann war sie auch wieder per Solidexplorer erreichbar.
Dann wollte ich zur Sicherheit die Daten sichern per USB, dort wurde sie zwar am PC angezeigt, die Ordner waren allerdings leer und unvollständig.
Nun sichere ich grad über WLAN per Solid meine Ordner auf eine Freigabe.

Sind SD-Karten Probleme bekannt oder reißt zufällig meine SD-Karte jetzt die Hufe hoch, kurz nachdem ich diese ROM geflasht habe?
Habe leider gerade keinen Kartenleser um die SD-Karte am PC zu checken, weil ich grad auf Arbeit bin.
Wie hast du deine sd-karte eingerichtet? Als internal storage? Hast du es bei rom setup formatiert?
 
Hört sich ja fast so an als ob deine die hufen hochreisst.

Bekannt ist nichts davon.
 
papsi schrieb:
Wie hast du deine sd-karte eingerichtet? Als internal storage? Hast du es bei rom setup formatiert?

Da schon Daten drauf waren, nichts weiter eingerichtet. Einfach External SD auf der ich Fotos und Daten ablege. Hatte sie damals unter EMUI formatiert.

Habe mir aus Sicherheit trotzdem mal eine neue Samsung Evo Plus gekauft.
 
Hat hier eigentlich einer vollen Empfang mit LTE? Oder bin nur ich davon betroffen weil ich o2 nutze? Mit dem H und H+ Netz habe ich vollen Empfang. Ich weiss das es nur die Anzeige ist aber man trotzdem vollen Empfang haben soll. Aber es nervt mich irgendwie wenn die Anzeige spinnt.
 
@matze6989 Nein, habe genau das gleiche Problem, wenn ich LTE habe sind die Balken nicht ganz voll, ganz anders wenn ich nur H+, H oder E habe, dann sind die balken komplett voll. Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler, denn das LTE ist dann dennoch sehr schnell obwohl nicht alle Balken voll sind. Ich bin übrigens auch im o2/Eplus Netz und auch bei nicht aktivierten Daten ist der Balken nie voll.
 
Wahrscheinlich nur ein Bug in der Anzeige.
Euren Empfang könnt ihr ja in den Einstellungen bei "Über das Telefon" und "Status" einsehen.
 
Hi, bei mir habe ich LTE in vollem Maße. Allerdings ist das über blau.de.

Wegen der SD-karte. Ist zwar unwahrscheinlich daran zu scheitern, aber kann es sein, dass Du die SD-Karte "ausgeworfen" hast? Dann ist die nämlich erst einmal nicht mehr sichtbar... Dann musst sie während dem laufen von cm aus dem Schacht nehmen und den Schacht mit der SD Karte wieder einführen. Nur so eine Idee hierzu...
 
Also bei mir wird das Empfang symbol nun doch voll ausgefüllt. Also alles gut.

Ne natürlich habe ich sie nicht ausgeworfen.
Zumindest nicht gewollt, bzw habe nichts von mitbekommen. Wer weiß was das war.
 
Komisch das paar damit probleme haben und paar nicht. Ich hoffe er bekommt das hin sonst wechsel ich wieder zu emui.
 
@matze6989 Ich habe schon mal erklart..Jetzt ein bild dazu..Es sind zwei verschiedene devices, Honor 7 and Meizu 3 mini. Meizu hat stock firmware, allgemein ist, dass beide TELE 2 und LTE haben. Einfach kuk mal..
Fur mich ist dieses problem sicher nicht haupt..
 

Anhänge

  • edited.jpg
    edited.jpg
    907 KB · Aufrufe: 251

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.316
rene3006
R
I
  • IcedEarth
Antworten
12
Aufrufe
3.485
Bioschnitzel
B
R
Antworten
3
Aufrufe
5.741
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten