CM13 S4 mini verbindet nicht automatisch mit W-Lan

K

kowalski84

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie im Titel schon beschrieben, verbindet sich mein S4 mini unter CM13 nicht mehr automatisch mit meinem heimischen Wlan wenn ich nach hause komme. Es läuft die Snapshot-Version ZNH5YAO0J7 von CM13.

Es sind dann zwar Netzwerke verfügbar und ich kann das gespeicherte Netwerk auch auswählen und das Handy verbindet sich dann auch klaglos, nur eben nie von allein. Unter CM11 war das kein Problem.

Ich habe im Menü keine Einstellung finden können, die damit in Zusammenhang steht. Auch am Router wurde nichts verändert. Weiß jemand Rat? Danke!!
 
Auch mein S4 mini (i9195) verbindet sich häufig nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Ich habe das neueste Nightly cm-13.0-20160924-NIGHTLY-serranoltexx installiert. Manchmal connected es sich automatisch, ein anderes mal schaffe ich nicht einmal die manuelle Connection. Dann wird zwar die IP abgerufen, dann disconnected es sich aber wieder. Sehr komisch...
Ich würde gerne mal eine Nightly aus den Monaten Juli oder August ausprobieren, mußte aber bislang die Images immer aufgrund von Platzproblemen sofort wieder löschen. Hat vielleicht jemand ein entsprechendes Image und kann es mir zur Verfügung stellen?
 
Wenn du auf der "CM Download all" gehst, kannst du ältere Snapshots dir Runterladen CyanogenMod Downloads
 
Danke, aber ich wollte nicht den Wechsel von den Nightlies auf die Snapshots machen. Ich hatte gedacht, dass vielleicht noch irgendwo ältere Nightlies zu bekommen sind...
 
Also bei mir wird es jetzt noch etwas wilder... in periodischen Abständen zeigt mir das Handy jetzt an, dass kein Mobilfunknetz verfügbar sei, wenn ich telefonieren möchte. CM13 fürs S4 mini scheint momentan noch relativ verbuggt. Wie ist den CM12? Oder sollte ich für den Übergang wieder zurück zu CM11?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.070
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.012
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten