CM13: Was ist "Trusted Agents" : "Anbieter für vertrauenswürdige Profile"

Ich habe bei beiden Geräten "nicht nach PIN fragen" angewählt, mit dem o.a. unterschiedlichen Ergebnissen :confused2:
 
Ich würde stark darauf tippen, dass die CM-Version eines der beiden Geräte einen Fehler hat, weil sie von unterschiedlichen Programmierern stammt oder auf unterschiedliche Hardware zugreifen muss. Welche Variante aber die "fehlerfreie" und/oder die gewollte ist, wäre noch zu klären. ;)

Ich selber bemerke auch so einige Merkwürdigkeiten auf meinem S3: es ist z.B. völlig egal, ob ich die "Trusted Agents" aktiviert habe oder nicht, die Systemprofile lassen sich in beiden Fällen über Auslöser wie das Anmelden um heimischen Netz aktivieren bzw umschalten. Und es macht keinen Unterschied, ob ich für die Gerätesperre eines Profils "Nie nach PIN fragen" angebe, oder auf "Standard" stehen lasse: in beiden Fällen wird nach der PIN gefragt. Dieses Verhalten zeigt sich in CM13 und CM14.1. Da scheint also noch ein wenig Nachbesserungsbedarf zu bestehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
streifenleopard
Antworten
10
Aufrufe
262
Toccata
Toccata
P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
318
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten