1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vidar, 11.11.2010 #1
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    hab nach nem FullSBF Flash die neuste CM6 Version aufgespielt, nur leider komme ich nun nichtmehr weiter:
    An der Stelle bei der man auf das Android Männchen drücken muss passiert, bis auf das es weiß leuchtet, nichts! Woran liegt das? Oo
     
  2. mailtoalf, 11.11.2010 #2
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Hi Vidar
    was für ne sbf file hast den geflasht. Schon G.o.t. 2.2.1! Die brauchst für´s aktuelle Cm6.
    Hast Du auch ein wipe (factory reset) vor dem einspielen von Cm6 gemacht? Auch wichtig.

    Edit: Welche Version der Google Apps hast du installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
  3. vidar, 11.11.2010 #3
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ab die got 2.2.1er, sry vergessen zu erwähnen! (Nutz schon lange cm6)

    Edit:
    Hab alle wichtigen drin gelassen, also ging die ganze Zeit eig mit der Version von den gapps vom 25.10., bis eben auf das neuste update..
     
  4. AleviDroid, 11.11.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    hmm... überlege mir grade wozu ich ein How-To geschrieben habe :angry:
     
  5. Sakaschi, 11.11.2010 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    weil dir langweillig war :lol::lol::lol::lol:
     
  6. vidar, 12.11.2010 #6
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, da es vorher (also egal ob cm 0.1,0.2 oder auf die letzte cm0.3 version vom 3.11) bei mir immer geklappt hatte und ich in deeinem how-to jetz au nix finden konnte, was ich anderst hätte machen können, war dein indirekter verweiß darauf eher nutzlos! ;)
     
  7. Riffer, 12.11.2010 #7
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Ich frage mich, wieso jetzt für jede Anfrage ein neuer Thread aufgemacht wird, statt einfach im altbewährten zu bleiben?
     
  8. eybee1970, 12.11.2010 #8
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    ...weil sich hier kein Mod mehr kümmert
     
  9. vidar, 12.11.2010 #9
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil ich A.) im großen Thread keinen Überblick hab (Beispiel: dort hab ich locker 10x die Frage zum Thema qwertz layout gefunden im laufe der Zeit)
    Und B.) Jmd. mit dem selben Problem so die gleiche Frage nicht noch ein 2. mal stellen muss!
    Aber schön, jeder meckert OT aber nen Lösungsansatz gabs noch nicht :(
     
  10. Gregor901, 12.11.2010 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Frage: Soll das so bleiben ??
     
  11. Sakaschi, 12.11.2010 #11
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    es reicht langsam mit ot oder??
    helft den armen kerle doch einfach...


    also haste auch die gapps neu draufgespielt, vidar???
    also noch mal drüber bügeln und voher factory reset
     
  12. motoroller, 12.11.2010 #12
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Nein
     
  13. Sakaschi, 12.11.2010 #13
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    tut euch allen nen gefallen und löscht eure unnötigen ot beiträge... ich mache es dann auch wenn ihr es gelesen habt omg ey wie im kindergarten
     
  14. vidar, 12.11.2010 #14
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja au gapps neu drauf! Mach bei jedem update den weg per fullsbf bzw. Nandroid backup.
    Habs nun auf beiden Wegen probiert aber bei beiden ist es der selbe fehler..
     
  15. Sakaschi, 12.11.2010 #15
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    hmm sorry ich weiß langsam auch nicht mehr weiter >.<
     
  16. Sakaschi, 12.11.2010 #16
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    hmm sorry ich weiß langsam auch nicht mehr weiter >.<
    wenn mir was wieder einfällt melde ich mich.
     
  17. mailtoalf, 12.11.2010 #17
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Lade doch mal das Cm6 Update neu runter, falls du es noch nicht probiert hast. Vielleicht hilfts.

    Mir ist das Problem in dieser Form auch noch nicht untergekommen.

    Allerdings hatte ich mal probiert nur das wichtigste von GApps von Hand zu installieren und da hatte ich das auch mal. Ich wollte halt nur den Market draufhaben. Hatte dafür nur die Vending.apk und auch den SetupWizard und OneTimeInitializer drauf. Nach dem Factory Reset wars dann wie bei Dir, also Setupbildschirm war da aber ich konnte es nicht starten. Hatte damals keine Lust das fehlende Puzzlestück zu suchen und hab halt die ganze GApps.zip installiert. Hilft Dir jetzt auch net unbedingt.
     
  18. vidar, 12.11.2010 #18
    vidar

    vidar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Am CM6 Update lag es nicht! Es lag an den Gapps, die wurden trotz auswählen nicht installiert (ohne Fehlermeldung oder sonstiges oO), ein erneutes Downloaden hat nun geholen xD
    Dankeschön für die Tipps ^^
     

Diese Seite empfehlen