CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Update: v3
+ new kernel (lukiqq-kernel V2)
+ Update: ckMod SSSwitch (Screen State Switch) v0.6F
+ Update: I/O Speed
-> wenn du bereits EXT2 hast, wird keine Änderung vorgenommen ... daher lässt sich das Update nun auch schneller per Recovery installieren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: v4
+ new kernel (lukiqq-kernel V3)
+ sync with CyanogenMod Nightly Build (07.02.2011)
+ removed theme
+ removed "handcent sms" & add "mms" App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns auch nicht installieren. Bekomme immer ein Boot-Loop.

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Hi,
seit ich deine Version drauf habe bekomme ich im Recovery eine falsche Bildschirmauflösung, sprich, das normale Sreen sehe ich vier mal. Es funktioniert alles, aber dadurch ist die Schrift sehr klein.
Außerdem funktioniert das Mobile Internet nicht immer.

Wie kann ich den Fehler beheben?
Oder kannst Du mir eine andere zum DL geben, wäre super.

Außerdem ist dein DL-Link auf der ersten Seite entfernt worden und auf der Seite des anderen Links finde ich keine DL Möglichkeit, oder ich bin blind.

Danke
Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisischneider schrieb:
Hi,
seit ich deine Version drauf habe bekomme ich im Recovery eine falsche Bildschirmauflösung, sprich, das normale Sreen sehe ich vier mal. Es funktioniert alles, aber dadurch ist die Schrift sehr klein.
Außerdem funktioniert das Mobile Internet nicht immer.

Wie kann ich den Fehler beheben?
Oder kannst Du mir eine andere zum DL geben, wäre super.

Außerdem ist dein DL-Link auf der ersten Seite entfernt worden und auf der Seite des anderen Links finde ich keine DL Möglichkeit, oder ich bin blind.

Danke
Gruss Chris

ich denk mal bis morgen oder so wird voku wieder ein update bereitstellen
wo dieser fehler behoben wurde. da kommt dann die neue version des verwendeten kernels heraus (V4).:biggrin:

gruss

edit// mittlerweile ist Lukiqq bei version v5 angelangt

http://forum.samdroid.net/f53/dev-lukiqq-kernel-playground-4130/
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisischneider schrieb:
Hi,
seit ich deine Version drauf habe bekomme ich im Recovery eine falsche Bildschirmauflösung, sprich, das normale Sreen sehe ich vier mal. Es funktioniert alles, aber dadurch ist die Schrift sehr klein.
Außerdem funktioniert das Mobile Internet nicht immer.

Wie kann ich den Fehler beheben?
Oder kannst Du mir eine andere zum DL geben, wäre super.

Außerdem ist dein DL-Link auf der ersten Seite entfernt worden und auf der Seite des anderen Links finde ich keine DL Möglichkeit, oder ich bin blind.

Danke
Gruss Chris

Mobile Internet -> du musst deinen Internetzugang auswählen, zumindest war dies bei mir der Fall! | Einstellungen" -> "Drahtlos & Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" -> "Zugangspunkt" bzw. "Netzbetreiber"

im Recovery eine falsche Bildschirmauflösung -> liegt am lukiqq-Kernel und ist leider auch noch in der V4 vorhanden - zudem kann ich mit dem lukiqq-Kernel noch immer keine Bildschirmfotos machen und "Angry Birds" kann ich damit auch nicht spielen | empfehle daher momentan noch den "bfs-Kernel" :biggrin:


PS: Wenn jemand weiß, warum man vor dem Update-Pack bereits den "CyanogenMod" installiert haben muss, wäre ich für eine Antwort dankbar!!! Würde daraus gerne eine vollwertige "CyanogenMod"-Version machen, welche man direkt über z.B. "SamdroidMod" installieren kann.
 
hy Voku,

zuerst habe ich deine all-in-one cfs version getestet und war sehr zufrieden
damit. Gestern habe ich deine BFS-Version geflasht und es funktioniert super so weit. nur fiel mir auf, dass in beiden versionen kleinigkeiten nicht funktionieren.

- wenn du in einstellungen-> töne-> lautstärke anwählst, schließen sich die einstellungen.
- wenn du in einstellungen-> anzeige-> helligkeit anwählst, schließen sich die einstellungen.

Ich denke, dass die Cyanogen-Einstellungen die funktion in den normalen einstellungen verhindern, aber ich bin ja kein programmierer. auch wird das wahrscheinlich mit deiner arbeit nichts zu tun haben.

Ich installierte den Lounger Pro Plus. wenn nun also das spica neu stertet, kannst du deinen defaultlounger wählen. da scheint nun der adw-lounger und der lounger pro auf.
nur leider funktioniert nur der adw lounger, der andere startet nicht.
was ich eigentlich vor hätte, wäre den lounger pro als default aus zu wählen und dann den adw-lounger aus system/app/ zu löschen.

auch habe ich versucht in deinem update.zip den adw-lounger zu löschen und den lounger pro rein zu kopieren. auch das hat nicht geklappt.

vielleicht kannst du mir da ja helfen?

dank dir vielmals für deine harte arbeit, weiter so!

ps.: V6 Lukiqq kernel scheint ja noch nicht so recht zu funktionieren, warten wir eben auf V7 oder V8!?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop habe gerade auch dem "V6 Lukiqq kernel" ausprobiert :-( ... abwarten
 
Update: v5
+ new kernel (bfs-kernel @1066Mhz)
+ update apps
 
Update v6 (cfs)
-------------------
+ CyanogenMod-6.1.1-Spica-alpha8.3.2
+ qbanin_froyo_dvm
+ Update 3G/Edge Geschwindigkeit optimiert


Update v6 (bfs)
-------------------
+ OverClock bfs-Kernel V6
+ CyanogenMod-6.1.1-Spica-alpha8.3.2
+ qbanin_froyo_dvm
+ Update 3G/Edge Geschwindigkeit optimiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Update v7 (bfs & cfs)
-------------------
+ Update Market (2.3.3)
+ QbaninMOD & QBANINswitcher: Swap / ALL2SD / Tweak
+ Update German-GPS Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
Update v8
-----------
+ YONIP Kernel V.0.7B
+ Update Apps
+ Update qbanin-froyo
+ Android 2.3 Tastatur (all languages)
 
Zuletzt bearbeitet:
voku1987 schrieb:
Update v8
-----------
+ YONIP Kernel V.0.7B
+ Update Apps
+ Update qbanin-froyo
+ Android 2.3 Tastatur (all languages)


was bringt einem der qbanin mod?
 
... da das Spica leider nicht mit soo viel Arbeitsspeicher daherkommt, kann Android Speicher auslagern (~Auslagerungsdatei bei Windows) :) und Apps2SD wird verwendet, wenn man viele Apps installieren möchte ... ;-)
 
Update v9
-----------
+ Update bfs-Tweaks
+ removed Twitter-App, Facebook-App ...
+ replaces the file manager app with "ES File Explorer"
+ replace e-mail app with "K-9 - E-Mail Client
+ replaces SMS App with Handcent Sms"
 
Update v9.1
-----------
+ Update Market v2.3.4
+ Update GMail v2.3.4
+ MMS-App, BarcodeScanner-App, Twitter-App, Facebook-App
 
danke und was machen die tweaks beim switcher genau? (radio tweak usw)

und welche werte sind zu empfehlen bei compcache usw
 
dafür muss man wissen was "compcache" ist und wie viel Speicher man verbraucht ... :) ->

Compcache, auch als “ramzswap kernel module” bezeichnet erstellt Swap im Arbeitsspeicher und komprimiert diesen. So dass zwar die CPU wieder mehr zu tun hat, wir jedoch mehr Auslagern können... und somit mehr Speicher haben! :)

https://wiki.ubuntu.com/Compcache
compcache - Project Hosting on Google Code

PS: Habe qbanin-Switcher in der neuen Version entfernt, da das Programm zumindest bei mir noch nicht sehr stabil läuft ... :-( compcache kannst du aber hier einstellen ...

"Einstellungen" > "CyanogenMod" > "Leistung" > "Compcache-Speichernutzung"
 
  • Danke
Reaktionen: mamba24

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.944
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.726
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.078
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten